Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es den wirklich gibt, ich brauchte keinen Gedankenblitz, nur eine neue Brille.![]()
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es den wirklich gibt, ich brauchte keinen Gedankenblitz, nur eine neue Brille.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also einen Hinweiß kann ich da überhaupt nicht entdecken.
Die Aufgabe ist echt verdammt schwer.
Die Schrift da unten kanns nicht sein. Die kann man nicht einmal ansatzweise lesen. O_o
Ich kann auhc keinen Hinweis finden, aber ich hab ja noch Zeit.
Drücke grade bei Wikipedia als auf zufälliger Artikel in der Hoffnung, dass der Zufall mir hilft^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Vielleicht ist das ja so ein magisches Bild und man muss nur lange genug einen Punkt mit dem Blick fixieren.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Stimmt, im Nachhinein betrachtet bietet das Bild ein paar gute Hinweise - aber für uns arme Leute die ein paar Wissenslücken in Sachen Geschichte haben, lässt sich mit den Hinweisen nicht gleich sofort etwas anfangen.Wenn man aber erstmal ein einzigen Anhaltspunkt hat, dann ist es ziemlich leicht.
![]()
Keinen Schimmer.
o_O Ja natürlich, Herr Lehrer, ganz wie Sie meinen, Herr Lehrer.Zitat von BIT
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Stimmt wenn man das Bild spiegelt, Kippt,um 180° dreht und dann noch alles mit schwarzer farbe füllt, erhält man einen Hinweis.
Mal im ernst ich weiß nicht wer das sein soll.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich habs auch. Nur, dass sich hier nicht der Glaube durchsetzt, es wäre unmachbar.
jeden weiteren Kommentar spare ich mir, um der Konkurrenz keine Tipps zu geben. :whistle:
*pst* .. *pssssst* ... *rüttel rüttel* ... hey ... heeeeeey ... Lösung! ... *psst* Lösung! ... BOAH VERDAMMICH GIB MIR DIE LÖSUNG!
Mal ehrlich, entweder man kennt den so, man hat ein wenig in Geschichte aufgepasst und kann durch Nachforschung den Namen rausfinden oder man hat so wie ich absolut keine Ahnung wer das ist, aus welcher Epoche der stammt, mit was das Bild gemalt wurde und und und..., bäh voll Banane ._. .
Spätestens, wenn ich all die versteckten Hinweise aufdecke, werden einige sich bestimmt in den Arsch beißen, wie leicht es war, auf die Lösung zu kommen. Denkt auch mal an das, was ich die letzten Wochen immer wieder erwähnt habe.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bezüglich der Kette und der Rose...ich hab Google bis zur Vergasung missbraucht, bislang kein einziges Ergebniss, ich hoffe momentan darauf herauszufinden was der (halblesbare) Text da unten einem sagen soll, sowie herauszufinden woher der gute Mann stammt, sowohl Epoche als auch Kontinent und Land.