Tach zusammen,

Oh geil, heute kam die neue Gamestar rein, mit nem klasse SciFi Game. Heißt Genesis (hat aber nichts mit der Musikband zu tun XD). Gefällt mir irgendwie richtig gut. Zudem haben sie ein Preview zu Mass Effect 2 für die nächste Ausgabe angekündigt. Und ja, Shepard lebt noch! Wurde jedenfalls von offizieller Seite her bestätigt. ^^

Was gabs noch ... stimmt, Großbericht zu StarCraft 2. Glatte 3 Seiten, wo alle Einheiten aufgeführt werden. E3 Vorgeschmack war auch dabei, und ein sehr sehr seltsames Spiel im Test. Stalin vs ... hab das zweite vergessen. Aber das sieht ja mal extrem bescheuert aus. Und die Musik, die die im Video gezeigt haben ... sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört und gesehen. >_<

So, .... da fällt mir ein, mein Nachbar schuldet mir noch Geld. Der hat mir vorhin schon gesagt, der hätte das Geld nicht. Der schuldet mir das schon ewig. Ohne das Geld kann ich morgen vor der Schule nicht mit Kumpels in den McDonalds.
Wo ich gerade bei McDonalds bin, hab ich da nicht gerade eben nicht noch nen passenden Thread hier in der Taverne gesehen. ... Stimmt, McFlurry. ^___^