Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

  1. #141
    Das Problem liegt daran, dass er zwar keinen besonders starken Haarwuchs hat, aber immer alles in Form hält-er gibt sehr viel auf seine Haare.
    Haare in Bürsten, Haare auf der Kleidung, Haare im Abfluss, Haare, Haare, Haare...
    Außerdem ist seine Frisur sehr gewöhnungsbedürftig...deswegen muss alles, was außerhalb des vorgeschriebenen Bereiches liegt, abrasiert werden...und dann gibt es (ab und zu) noch mehr Haare.

  2. #142
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag fahre ich nach Altenesch (nein, kein Ahnung wo das ist, ich werde genau genommen auch gefahren) zum reenactment einer historischen Schlacht. Stedinger Bauern gegen Bremer Kreuzzugsheer. Insgesamt angeblich 100 Teilnehmer. Ich bin gespannt und werde hoffentlich mehr als einen Treffer mit dem Speer setzen. Und nicht sofort nach Schlachtbeginn rausgehauen.
    *vor Neid auf die Terrasse sabber* Viel Spaß und viel Erfolg! Zeig es den ganzen Posern!

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, in der Nähe, in Steinbach, da gibts nen Keltendorf.
    Siedlungsnachbauten sind was feines. Wo is Steinbach?

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Naja, betrunken macht hauen sicher noch mehr spaß!
    Sollte ich Dich jemals so erwischen, haue ich Dich. Und zwar direkt zwischen die Hörner.
    Zitat Zitat
    scharf sind die waffen ja eh nicht.
    Mal sehen... Quer über meinen linken Unterarm verläuft eine ca. 4 Zentimeter lange Narbe. Sie ist das Ergebnis eines Unfalls mit einem solchen "nicht scharfen" Schwert. Ich hatte sehr viel Glück, daß hinter dem Schwinger keine Kraft saß, ansonsten hätte ich meinen Arm wohl sehr lange Zeit in Gips tragen dürfen.
    Leute, egal ob die Dinger scharf sind oder nicht: im Mittelalter waren sie es - aus Stabilitätsgründen - auch nicht immer. Aber auch damals wußten die Leute schon, daß man damit wunderbar Knochen brechen kann. Also, baut keine Scheiße. Die Living History- und Reenactment - Szenen haben Glück, daß sie bislang dem Verbotswahn der Regierung entgangen sind. Und ich persönlich will, daß das so bleibt.

  3. #143
    Keltendorf Steinbach

    Ich war selbst noch nicht dort. Im Sommer will ich dort mal Probehalber hin. Für nen ganzen tag wird das für mich zu heiß sein (vom Wetter her ^^). Und im September oder so, geh ich dann für nen ganzen Tag hin (mit Met trinken natürlich, und ohne Kämpfen danach XD).

    Zitat Zitat
    Siedlungsnachbauten sind was feines. Wo is Steinbach?
    Auf der Seite (Link oben klicken, Zeiten/Preise -> Anfahrt) ist ne Wegbeschreibung. Grob gesagt, in der Nähe von Mainz, also, Rheinland Pfalz. ^^

    *Wolke den Met abnimmt und sich dann damit an einen Tisch setzt* Kannst mir doch nicht einfach meinen Met wegnehmen! Da werd ich pampisch.

  4. #144
    komisch... google-suche nach steinbach ergibt ungefähr 20 ergebnisse zwischen bremen und oldenburg.

    <copy met>
    <paste met>
    <paste met>
    <paste met>
    das sollte reichen.

    oder auch, wir sind ja TES'ler:
    [^]player.additem 000B1201 [Enter] --- Met
    [^]player.additem 000B1201 [Enter] --- Met
    [^]player.additem 0004E0A9 [Enter] --- Skooma
    [^]player.additem 000B1202 [Enter] --- Bier
    [^]player.additem 00185DCD [Enter] --- Schattenbannwein
    [^]player.additem 00033569 [Enter] --- Cyrodiilischer Branntwein

    *sich mit Streicher verzieh*

  5. #145
    Moin Taverne,
    ich bin seit knapp 2 Stunden wieder zu Hause. Den ganzen Tag auf den Beinen zu sein kann anstrengend sein, dafür bin ich jetzt um einiges Wissen reicher.

    @Olman
    Genau da liegt mein Problem. Hör dir mal, wenn du willst, Lieder von den ersten Metallica Alben an. Ich finde das Schlagzeug und den Bass genial. Daher fällt mir die Entscheidung schwer.
    Trotzdem danke für deine Ratschläge.

    @Streicher
    Ich kann mir gut vorstellen das sich den Nachbar beschwert hat.

    Morgen schreibe ich Mathe, daher muss ich jetzt noch lernen.

    mfg Skyter

  6. #146

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was für ein besch****** Tag. Erst baue ich einen Bock beim PISA-Test und dann geht auch noch so ziemlich alles andere schief, was ich mir vorgenommen habe. Dazu kommt dann noch eine unfreiwiliige Bekanntschaft mit einem Pfeiler dazu.

    Naja, zumindest gibt es wenigstens einen Lichtblick: Unser neues Material ist zum Teil fertig und für die Öffentlichkeit freigegeben. Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Genau da liegt mein Problem. Hör dir mal, wenn du willst, Lieder von den ersten Metallica Alben an. Ich finde das Schlagzeug und den Bass genial. Daher fällt mir die Entscheidung schwer.
    *Kurz auf Ava schiel*

    Warum kann ich das mit dem Bass nur sehr gut nachvollziehen? Das Talent, das mit Cliff verloren ging, war echt unnachahmbar.

  7. #147
    ich habe gerade auf kabeleins die liebeskomödie mit nicolas cage geguckt. sehr genialer film. gerade noch so ein happy end, und am besten die lustigen szenen:

    indischer makler: "frauen. wer kann mit ihnen leben? Und wer ohne sie?"
    cage: "WAS?!" --- perfekt betont.

    oder der cop, der beim stürmen des ladens ausrutscht und im gemüsestand verschwindet^^

    richtig toller film

  8. #148
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Living History- und Reenactment - Szenen haben Glück, daß sie bislang dem Verbotswahn der Regierung entgangen sind. Und ich persönlich will, daß das so bleibt.
    *sign* und amen.
    Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.

    Die Schlacht war.... kurz und windig. Ich war tatsächlich froh, meinen Gambi zu tragen, sonst wäre es echt kalt geworden. Nagut, wir standen auch direkt neben dem Deich. (Nur Wasser war da keins.) Eine Showschlacht mit abgesprochenem Ende (steh ich nicht so drauf, besonders wenn ich dabei sterben muss) und zwei Freischlachten, die wir beide gewonnen haben. Kunststück, so viele Speere wie wir auf unserer Seite hatten. Leider war unsere erste Reihe nicht so recht bereit, mal etwas Platz zwischen den Schilden zu lassen. Das stört bei der Speerarbeit, wenn man an den eigenen Frontsäuen nicht vorbei an den Gegner kann.
    Nunja, ich war jedenfalls um 21.00 schon wieder zu hause und konnte noch schnell mitgrillen, bevor der Regen richtig böse wude.

    Glannaragh, was machst du denn in der Richtung, wenn man mal so fragen darf?
    Geändert von Grimoa (28.05.2009 um 01:35 Uhr)

  9. #149
    Morgen Taverne
    *schnell das Frühstücksbuffet mach*
    Meine Oldis sind zurzet wieder extrem zum kotzen
    Mein Alter quackt mich wegewn jedem Schwiß an, egal ob ich dran beteiligt bin oder nicht.
    Hat erst gestern wieder rumgeschrien, ich hätte seinen Vater ermordet. Und weil irgendwelcher Mist in dem seinem Garten nicht ordentlich gewachsen ist.
    Der lebt leider nach dem Motte, dass, wen etwas passiert, ich immer dran schuld bin. Und immer wenn ich den Frage, was das soll, schreit der mich an, ob da ein Beweiß ist, dass ich es nicht zu 100% war.
    Oh man, ich freu mich schon auf's Studium, da kann ich dann endlich ausziehn. >Ist aber erst in ein paar Jahren

  10. #150
    Moin Taverne, moin MEGA!
    *Kaffee kocht und Tee aufsetzt*
    Irgendwas hat mich erwischt. Ich bin heute richtig erkältet, und mir gehts doch etwas dreckig .

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Die Politik dreht grade echt am Rad mit dem Verbotswahn. Ich meine, Paintball? Mal ehrlich, da warte ich seit langem auf ne Gelegenheit das mal mit n paar Freunden auszuprobieren (und ohne selbst zu organisieren) und jetzt muss man befürchten, dass es vorher noch verboten wird.
    Ein Bekannter von mir spielt Paintball. Er studiert evangelische Theologie auf Pfarramt. Liebes Ministerium für Staatssi Innenministerium, erklären Sie mir das...

    Zitat Zitat
    was machst du denn in der Richtung
    Einer Gruppe gehöre ich noch nicht an, aber ich hoffe, das demnächst ändern zu können. Bis dahin werden mein Freund und ich weiterhin im Alleingang über Märkte und durch Ausstellungen und Museumsdörfer tingeln. Leider ist das nicht so oft der Fall, da sich meine Mobilitätsoptionen auf das Semesterticket und ein Fahrrad beschränken.
    Vor einigen Jahren war ich in einer Schwertkampfgruppe. Das hat irre Spaß gemacht.
    Davon abgesehen studiere ich Geschichte. Man könnte also von einem grundsätzlichen Interesse sprechen.

  11. #151
    Moin Taverne, moin MEGA, moin Glan,

    Status: die verdammte Sitzung ging natürlich wieder bis weit nach Mitternacht. Aber wenn dann morgens auf dem Weg zur Arbeit plötzlich mitten auf der Autobahn eine Schaufel liegt, ist man schlagartig wach.
    Erschwerend kommt noch dazu, daß ich mir offensichtlich gestern bei dem schwülen Wetter und ganztägig geöffneten Fenstern gleich wieder Zug eingefangen habe, so daß der Hals mal wieder zusitzt.
    Aber immerhin hat uns heute das typische OWL-Schmuddelwetter wieder erreicht, vielen Dank auch.
    Zitat Zitat von BIT
    Dazu kommt dann noch eine unfreiwiliige Bekanntschaft mit einem Pfeiler dazu.
    Wie jetzt? Mit dem Auto dagegengefahren oder im Suff übersehen und dagegengerannt? Einzelheiten bitte.

    *Mit Tasse Kaffee und Kippen (so schlimm ist der Hals noch nicht) unter die Kuscheldecke schlüpf und wieder wegdusel*

  12. #152
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren war ich in einer Schwertkampfgruppe. Das hat irre Spaß gemacht.
    Davon abgesehen studiere ich Geschichte. Man könnte also von einem grundsätzlichen Interesse sprechen.
    Nur so ne Frage, gab's da ne Waffengattung, auf die du dich in der Zeit spezialisiert hattest. Ich trainiere selbst den Schwertkampf (leider ohne Trainigswaffen, Oldis verbieten Stöcke in der Wohnung) und hab mich schon seit längerem auf Doppel-Zwillingschwerter (wer sich nichts darunter verstellen kann, in Star Wars kämpf Darth Vader mit einem Zwillingschwert , ich hab mich auf 2 einhändige) speziaslisert.

    PS: Wieso Kaffee aufsetzen (?), den hab ich beim Buffett doch gleich mit gemacht

  13. #153

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Nö Pitter, es war viel kitschiger oder besser gesagt, es sah aus wie in einem schlechten Slapstickfilm der 20er oder 30er. Ich war gerade in der Bibliothek unterwegs, als mir eine weibliche Mitkommilitonin ins Auge fiel, die da am Tisch am Lesen war. Blöderweise kam ich dann auf die Idee, meinen Kopf während des Gehens zu ihr zu wenden. Tja und dann stand auf einmal der Betonpfeiler in meinem Weg, auf den ich dann auch voll aufgelaufen bin.

  14. #154
    Zitat Zitat von BIT
    ...
    Tja, junger Mann, man soll den jungen Mädchen eben nicht in den Ausschnitt starren.


  15. #155
    Hallo Taverne.

    @Glan: Wieso bist du nicht mehr in der Schwertkampfgruppe? Was habt ihr da trainiert? Nur Schwert oder Schwert/Schild, wart ihr genug für Linienkämpfe? Hatte die Gruppe sich auf irgendeine Darstellung geeinigt? Also Frühmittelalter, Hochmittelalter oder so?
    Und noch ne Frage, weil ich so verdammt neugierig bin: Wie hoch war euer Frauenanteil?

    Wenn du in der Nähe von Oldenburg wohnst, komm zu uns zum Training!
    Wir sind keine Gruppe in dem Sinne, wir sind die Trainingwilligen verschiedener Oldenburger Gruppen. Die meisten sind FrühMi Darsteller, also mit Rundschild und Wikischwert oder Sax oder Axt. Dann natürlich ne Menge Speere und regelmäßig auch ein Mensch mit einer Dänenaxt (= Axt mit zwei Meter langem Stiel). Es sind aber auch regelmäßig Leute mit HoMi-Ausrüstung dabei (Ritterschild, Eisenhut, Schwerter mit Parierstange).
    Meist sind wir so um die zehn Leute, wenn das Wetter gut ist auch mal einer mehr.
    Ich selbst hab 2004 in einer HoMi Gruppe angefangen, transformiere mich aber unter dem Einfluss des neuen Trainingsumfeldes grade zum FrühMi. Zunächst hab ich nur mit Einhandschwert, dann mit Schwert/Rundschild gekämpft und seit nem halben Jahr trainiere ich hauptsächlich Speer. Ist für Einzelkämpfe ne ziemlich schwache Waffe, aber in der Gruppe sehr gut. Und Gruppenspiele machen auch am meisten Spaß, da kommt eine gewisse taktische Komponente hinzu, die den Kopf anspricht.

    @MEGANOXZ: Wie jetzt? Du trainierst den Umgang mit einer Waffe ohne diese in der Hand zu haben? Und wieviele Schwerter hast du da jetzt genau am Start? Doppel-Zwilligsschwerter... Sind das dann zwei Stangen, die jeweils eine Klinge an jedem Ende haben, also zusammen vier Klingen? Und dann auch noch beidhändige Schwerter. Also ich verwechsel schon ständig meine rechte mit meiner linken Hand, wie geht dir das, du musst viel mehr Hände haben als ich.
    Sind das sogenannte "echte" Schwerter (also aus Stahl) oder machst du das für LARP (Schaumstoffwaffen) ?
    Bitte mehr wissen will!

  16. #156
    ich wohn in der nähe von oldenburg wo genau ist das?

    würde mich auf jeden fall interessieren. muss man dafür ein bestimmtes alter haben oder zählt das unter "Kunstgegenstände" statt Waffen? ich meine, theoretisch kann man sich das ja selbst herstellen, also macht es keinen Sinn, das zu verbieten.

    Schwerter z.B. gibt es ja beim Kusntversand - ob man damit schlagen kann, ist ja ne andere Frage.

  17. #157
    @ MEGA & Grimoa:
    Wir waren eine Gruppe aus gerade mal vier Studenten, die versucht haben, sich das Fechten mit dem Anderthalbhänder selbst beizubringen. Technik nach Liechtenhauer, soweit wir es uns rekonstruieren konnten.
    Zunächst hatten uns nur die Kampftechniken interessiert, die Idee, überhaupt eine Darstellung aufzubauen, kam relativ spät. Unsere Pläne dahingehend haben sich dann aber zerschlagen, als wir uns durch Beendigung des Studiums bzw. Studienortwechsel aus den Augen verloren haben.
    Unsere Darstellung wäre der Waffengattung folgend SpäMi gewesen. Heute würde ich es genau umgekehrt machen. Da wir sowieso nur rumdilettiert haben, verliere ich nix, wenn ich nochmal einen ganz neuen Stil mit einer neuen Waffengattung lerne.
    Das Frühmittelalter hat mich schon immer am meisten fasziniert, von daher schaue ich mich momentan in dieser Richtung nach einer Gruppe um.
    Achja, der Frauenanteil: nur ich

    Oldenburg ist leider zu weit weg. Ich bewege mich so zwischen Kassel und Paderborn. Trotzdem danke für das Angebot .
    Mal so als Frage: Wie handhabt ihr das mit Anfängern bei Euch in der Trainingsgruppe? Gibt es jemanden, der gesondert mit denen trainiert, oder macht ihr das abwechselnd? Was muß einer bei Euch draufhaben, bis ihr ihn mit in die Schlachtreihe laßt? Welches Greenhornverhalten nervt euch am meisten ()?
    *total neugierig bin*

  18. #158
    Uhm, also prizipiell muss man bei uns 18 sein, um mitmachen zu dürfen. Wir sind kein Verein und haben keine Extraversicherungen im Falle von Sach- oder Personenschäden. (Kommt extrem selten vor). Im Falle eines Falles ist dann eben jeder für sich verantwortlich, deswegen müssen alle volljährig sein.
    Neulinge können sich alles notwendige erstmal bei uns leihen, Mindestschutzausstattung sind gut gepolsterte Handschuhe. Die meisten die schon länger dabei sind haben noch ein altes paar Handschuhe, und mehrere Waffen und Schilde, so dass meist was zum leihen da ist. Ein Gruppeninventar oder so haben wir aber nicht.
    Wir haben auch keinen Trainer oder so, wir haben nur bessere und schlechtere Kämpfer, Leute die schon länger dabei sind oder grade anfangen. Verschiedene Leute haben auch verschiedene Gebiete auf denen sie gut sind, wo man dann von ihnen lernen kann.
    Einer von denen erklärt ganz frischen Neulingen erstmal die Grundzüge, und dann werden die aber recht fix "ins kalte Wasser geworfen". Learning by doing. Natürlich nimmt jeder auf jeden nach Möglichkeit Rücksicht, egal ob Anfänger oder nicht.

    Beim Training machen wir meist erstmal ein paar Einzelkämpfe, zum warm werden und neue Tricks lernen und ausprobieren. Danach ein paar Runden Circle. D.h. jeder gegen jeden ohne Ehre. Also mit spontanen Bündnissen und in-den-Rücken-fallen. Ist sehr interessant zu beobachten, wie man selbst den stärkeren ausweicht und dabei die schwächeren (so viele sinds leider gar nicht) vor mir ausweichen.
    Und dann Lines. Zwei Gruppen, aufstellen, hauen. Neue Taktik besprechen, wieder hauen.
    Anfänger können da von anfang an mitmachen, so dramatisch ist das alles gar nicht. Sieht nur von außen so aus.

    Das schlimmste Anfängerfehlverhalten? Oh gott, da fragst du was... Ich würd sagen, entweder hektisches Rumgewedel mit der Waffe, aus Übermotivation, und weil man unbedingt mithalten möchte, oder ägnstliches wegzucken bei einem Treffer. Beides sind plötzliche, unerwartete Bewegungen die zu Verletzungen führen können.
    wenn ich so jemanden in der Line sehen, dann versuch ich meist erstmal jemand anderen zu pieksen.

    Unser Trainingsort ist auf der Wiese direkt neben der Uni. Wir sind aber kein Sportkurs der Uni oder so.

    Und weil ihr hier alle so lieb seid, und die Personen auf den Bildern hoffenltich damit einverstanden sind, wie ich mit ihrem Recht am eigenen bild umgehe, hier zwei Fotos von gestern:



  19. #159
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @MEGANOXZ: Wie jetzt? Du trainierst den Umgang mit einer Waffe ohne diese in der Hand zu haben? Und wieviele Schwerter hast du da jetzt genau am Start? Doppel-Zwilligsschwerter... Sind das dann zwei Stangen, die jeweils eine Klinge an jedem Ende haben, also zusammen vier Klingen? Und dann auch noch beidhändige Schwerter. Also ich verwechsel schon ständig meine rechte mit meiner linken Hand, wie geht dir das, du musst viel mehr Hände haben als ich.
    Sind das sogenannte "echte" Schwerter (also aus Stahl) oder machst du das für LARP (Schaumstoffwaffen) ?
    Bitte mehr wissen will!
    *Erst mal das Mittagsbuffet für alle mach*


    Ok,
    1. Ja, ich mach "Lufttraining", weil ich aufgrund meiner Oldis keine Waffen und Stöcke in der Wohnung haben darf (wenn ich auszieh, werd ich mir aber welche holen).
    2. Mit den Klingen, ja, das waren im Endeffekt 4 (von jeweils etwa 1-1.5m Länge, beidseitiger Schärfung und leichter Biegung), es sind aber keine Stangen (der Griff wäre nur etwa 15 cm lang), deshalb benutz ich in jeder Hand ein Zwillingsschwert. De facto sind beide für den einhändigen Gebrauch gedacht.
    Etwas zur Technik
    Die Technik dieser Waffen bassiert auf Wirbeln und dem gezeilten Einsatz/Wechsel beim Angriff von oberer und unterer Klinge (Klinge über der Hand und Klinge unter der Hand). Das Schwierige daran ist aber, dass man eine perfekte Koordination beider Hände gleichzeitig braucht und man sich aufgrund der 4 Klingen sehr leicht verletzten kann.
    Etwas zur Entstehung:
    Ich hab mich diesem Waffentypus zugewand, da ich mich schon vorher mit dem Kampf mit 2 Schwerten beschäftigt habe. Ich nenn so was auch, Kämpfen mit Waffen über Hand (womit hierbei die Normalposition der Klinge gemeint ist). Nach ner Weile hat ich mich auch mit dem Kämpfen von Waffen unter Hand (z.B. Armmesser) beschäftig (auch wieder Kampf mit 2 Waffen) und nach ner Weile beide Typen kombiniert. Ich hatte dabei aber auch ne leichte Ausrichtung in die asiatische Schwertkampfkunst gemacht. So kam ich zu dem Waffentyp. Ich denk mal, dass ich der einzige sein könnte, der auf diesem Planeten solche Schwerter benutzt. Ist ja auch extrem exotisch.
    Betreff Material: Wenn ich mir welche machen lassen werde, dann aus Stahl.
    Kannst gerne noch weiter fragen
    PS: Kann heut auch wieder dank eines Tricks mit Google meine Arbeit bei HM-F wiederaufnehmen.

    Edit @Glan
    Wegen dem Greenhornverhalten, mich würde (ich hab noch keinen "Schüler" gehabt) besonders jemand nerven, der Risikoattacken (Angriffstechniken, bei denen man sich ohne Training sehr leicht sehr schwer selbt verletzen könne, z.B. Techniken von Profis) anwendet oder ohne Rücksicht auf andere sich durch die Reihen kämpft. Und besonders die, die den Kampf zu ernst nehmen und andere fast umbringen (den "Todesattacken" lehre ich aus Prinzip nicht und verachte sie).
    Geändert von MEGANOXZ (28.05.2009 um 16:19 Uhr)

  20. #160
    Danke für die Antworten, Grimoa. Ich war einfach neugierig, wie das speziell bei Eurer Gruppe so läuft .
    Die Fotos sind schön geworden, auch wenn man schon beim Angucken friert. Es muß wirklich ziemlich windig gewesen sein.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Danach ein paar Runden Circle. D.h. jeder gegen jeden ohne Ehre. Also mit spontanen Bündnissen und in-den-Rücken-fallen.
    ... erinnert mich spontan an die Trainingsmethoden von Melee-Magthere

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •