*in die Taverne kriecht*
Moin Taverne,
ich bin so fertig. Seit dem Wochenende konstante Temperaturen zwischen 21 und 30 Grad. Man muss nur 5 Minuten draußen stehn und schon sieht man aus wie nach einem Marathonlauf(um es ein wenig übertrieben zu sagen).
Heute Nacht habe ich bis 4 Uhr wachgelegen und hatte schlussendlich 2 1/2 Stunden Schlaf. Allerdings war ich erstaunlich fit in der Schule. Jetzt fühle ich mich einfach nur erschlagen.
*in eine schattige Ecke kriech und nach Koffein ausschau halt*
@Geschichte
Ich mag die Antike, es war die Zeit von Philosophen und Erfindern und Sagen. Weiterhin gefällt mir die französische Revolution+die Zeit von Napoleon. Die deutsche Geschichte ist auch sehr interessant, erschreckend und grausam zugleich. Für mich persönlich ist es die Zeit von 1914-1990.
Das Mittelalter gefällt mir wegen der ganzen Inquistion, den Kreuzzügen, Heiligen Kriegen etc. nicht. Zu viel Geiz, Leichtgläubigkeit, Korruption und zu viele Fanatiker.
mfg Skyter

Mal sehen wer es toppen will 

weiß nicht mehr) und diese komsiche "disch"-mach-Trommel. Da ist so nen Kettengedöns oben drauf, damit es "disch" macht. Da kann man auch schon dolle Takte mit spielen. Nur mein Bruder kam vorhin in mein Zimmer rein, und hat sich wegen dem Krach beschwert. Gemein wie ich bin, hab ich sofort noch eins drauf gelegt.