Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich weiß, was ihr denkt, aber ER ist es nicht, sondern ER!
...
Ich möchte hier ganz schnell sagen: Wenn du damit andeuten willst, dass du Luigi und Baby Luigi als zwei verschiedene Personen ansiehst, dann wehe dir
Es sind beide immerhin ein und dieselbe Person.
Ich möchte hier ganz schnell sagen: Wenn du damit andeuten willst, dass du Luigi und Baby Luigi als zwei verschiedene Personen ansiehst, dann wehe dir
Es sind beide immerhin ein und dieselbe Person.
...
Und wie können dann beide gleichzeitig vorhanden sein ohne ein Paradoxon oder eine psychische Störung des jungen Luigi auslösen der auf sein älteres Alter Ego stößt (der dann ja auch Luigi Senior wäre... Momentchen )
Und wie können dann beide gleichzeitig vorhanden sein ohne ein Paradoxon oder eine psychische Störung des jungen Luigi auslösen der auf sein älteres Alter Ego stößt (der dann ja auch Luigi Senior wäre... Momentchen )
Oder wurde das irgendwann mal erklärt ^^' ?
...
Wie können Link, Kirby, Mario, Peach, Ness, Pikachu, Marth und so weiter, die alle nicht nur aus anderen Zeiten sondern auch aus verschiedenen Welten stammen, gleichzeitig in Smash Bros. auftauchen?
Und noch viel wichtiger (und was ich erst gestern herausgefunden habe):
Man biegt es hin. Allgemein gilt aber, dass Baby Luigi = Luigi ist, zumindest in diesem Quiz. Nur weil man sagt "Luigi ist zwar grün und der Bruder von Mario und hat ne Latzhose an und hat n L auf der Mütze, aber Luigi ist nicht die richtige Antwort, sondern Baby Luigi" macht die Antwort "Luigi" nicht weniger falsch.
EDIT: Und jegliche weitere Diskussion hierüber verbitte ich mir in diesem Thread. Das hier ist ein Rätsel-Thread. Man kann auch einen normalen Diskussionsthread zu diesem Thema eröffnen.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was hat's endgültig verraten?
So ein Mist aber auch, das mir ständig der Laptop weggeschnappt wird.
Wer surft zum Himmel noch mal gerne mit dem Wii-Browser??
- Ich bin ein Diener Bowsers
- "Harte Schale, weicher Kern" trifft mich sehr gut
- Ich habe eine schwer zu findende Schwachstelle
- Ich esse gern Geister