-
You got bamboozled
Sabal staunte nicht schlecht als Balthasar ihm seine Sachen in die Hand drückte und im Hafenbecken verschwand, seltsam diese Menschen.
Noch kurioser wurde es erst, als er klatschnass in die Taverne ging ohne seine Sachen wieder abzuholen.
Sabal eilte im nach und öffnete die Tavernentür und sah gerade so noch Balthasar, welcher dem Wirt gerade Münzen geben wollte, Sabal schlenderte auf Balthasar zu "Hey man! Was issen mit deinen Sachen? Die ganze Nacht irgendwie drauf aufzupassen is mir auch ähh, ja ähh zuviel und so. Finds aber richtig toll, dass du mir deine Habseligkeiten anvertraust."
Erst nachdem Sabal sich ein wenig in der Taverne umschaute wurde ihm klar warum er so eine Ortschaft sonst nie betrat. Er wurde angestarrt als wäre er die Vorhut einer Invasion, aufgerissen Augen, offene Münder und Leute die ihren Stuhl runter rutschten.
Sabal richtete sich wieder an Balthasar "Hey...sind viele so wie dieser Schwertschwinger dem ich eins auf die Mütze gab oder könnte die ein Lied beruhigen?"
Stichworte