Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Forenrollenspiel „Westwind“ - der Prolog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als die Worte des Inquisitors an Carmens Ohren drangen, kamen die Erinnerungen hoch - Bilder von dem Mann, den sie einst geliebt, und wie ihre eigene Familie sie von ihm gezerrt hatte. Einen Moment verharrte sie regungslos. Doch trotz Angst und Scheu konnte sie ihr Temperament nicht mehr zügeln, stürzte in seine Richtung und rief, schrie fast, dem Inquisitor entgegen: "Pah! Du willst Recht auf unserer Insel sprechen? Ich will den sehen, der meint, hier auf Mediaksis herrsche Recht und Gerechtigkeit! Wenn ihr es hier nicht schafft, dann gewiss auch dort nicht. Seht euch nur diesen Haufen an - das sind eure 'ehrbaren Bürger'?!", Carmen spuckte vor dem Inquisitor aus, "Ich lasse mich nicht beherrschen. Wenn jemand Unrecht tut, so sollen gefälligst wir alle über ihn entscheiden." Sie nickte Balthasar zu, noch immer vor Wut zitternd, die sich jedoch allmählich wieder legte. "Wenn ihr mehr als der Vorstand dieses Rates sein wollt, solltet ihr euch besser von den Pferden fernhalten.", drohte sie ihm noch - zur Sicherheit.

Daraufhin entschwand sie Richtung van der Waals Männer und fragte den erstbesten, weshalb hier so ein Wirbel gemacht werde. Wenn van der Waals Schiff von anderen angeschleppt wurde, war ja vielleicht schon Kunde über das Unglück durchgesickert.

Geändert von daenerys (17.05.2009 um 15:26 Uhr) Grund: Waaaaah! Wie schnell postet ihr hier denn? -.-

Stichworte