-
You got bamboozled
Schweißtropfen rannen Sabal von den Stirn, er biss sich vor Konzentration auf die Lippe und kniff die Augen zusammen, das war sein Rausch, seine Droge.
Dumpf vernahm er, dass eine Klinge aus der Scheide gezogen wurde, vorsichtig öffnete er die Augen und sah wie die Spitze eines Schwertes auf seine Kehle gerichtet wurde, Sabal schluckte, Vorurteile sind schlimm.
Er hob reflexartig ein Bein an und trat seinem vermeintlichen Angreifer in den Magen, drehte sich auf dem Absatz herum, stieß mit dem Bauch seiner Laute ein weiteres Mal zu und verabschiedete sich mit einem gekonnten Moonwalk.
Er unterbrach seine Musik, "Hey Toben man, das ist überhaupt nicht toll. Wenn dir meine Musik nicht gefällt geh doch, musst mich doch nicht angreifen."
Sabal drehte sich jetzt zu dem bleichen Mann "Nay, wir lernen nur kämpfen, ich bin stiften gegangen weil ich Musik mit dem Herzen und nicht mit dem Stahl machen wollte." Sabal schüttelte den Kopf "Weiss garnicht was die alle am Kämpfen finden." Sein Blick schweifte zu der Elfe, die er schon vor seinem Spiel entdeckt hat "Danke Schwester, aber keine Sorge, ich weiss schon wie man mit denen umgeht."
Die Frage des komischen Kerls in Kutte verneinte er mit einem Kopfschütteln "Hey man, toll das du auch Kräuter hast, hab aber meine eigenen."
Stichworte