Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Forenrollenspiel „Westwind“ - der Prolog

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einer aus der Gruppe hatte ihm geantwortet.
    An seinem Akzent erkannte Balthasar das er vermutlich bürgerlichen Ursprung war. Es war ein ziemlich wüst ausehnder Wilder mit lauter Narben im Gesicht.

"Vermutlich ein ausgebrochener Sträfling", dacht er sich. "wobei das bei dem schlechten Gerichtsystem in Mediaksis eher für seine Unschuld spricht"

Balthasar ignorierte die lächerliche Provokation, so was war unter seinem Niveau.

"Anscheinend habt ihr was gegen den Adel. Nun ich mache mir nichts daraus. Welchen Unterschied macht es ob jemand blaublütig ist oder nicht? Aber ihr habt recht eigentlich ist der Adel eine schlechte Sache, es wäre besser wenn alle gleichberechtigt wären wenn die Macht nicht an einem einzelnen sondern in der Gemeinschaft lege. Einige, natürlich verbotene, Schriften versuchen ein solches Gesselschaftsystem zu umwerben. Sie nennen es Demokratos. Meiner Meinung nach sind das aber alles nur Träumereien.

Da fällt mir ein.. ihr habt mir noch gar nicht euren Namen genannt."

Balthasar war während er sprach ein wenig weitergelaufen und lehnte sich nun gegen die Wand des Lagerhauses an.

Geändert von Mivey (16.05.2009 um 11:45 Uhr)

Stichworte