Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Eh. Ich hatte in den letzten Tagen recht viel zu tun, und konnte leider weder posten noch mitlesen, letzteres hab' ich aber bereits nachgeholt. Wie sieht das jetzt aus... bin ich noch dabei, weil ich ja nicht explizit schreiben konnte, dass ich mitmachen will, oder wie oder wo oder was nun? :/

Zitat Zitat
    EDIT: ich weiß ja nicht wie man das auf einem Schiff zu Mittelalterzeiten so gemacht hat, aber der Lagerraum ist sauber geblieben. Alles andere wäre ....
    "Ich hab eine Latrine gebaut, indem ich ein Loch in den Boden gesägt habe."
    "Aber wir sind auf einem Schiff, das hei... blubb blubb blubb!"

@Seldara:
    Ich bin ja auch noch drin, obwohl ich noch nicht mal geschrieben hab wie ich auf das Schiff gekommen bin(Habs jetzt aber im Rückblick nachgeholt)
    Btw ich schreib jetzt so als wenn schon 4 Tage vergangen wären.

Hey, natürlich (!) seid ihr alle dabei, ihr seid alle auf dem Schiff.
    Die Handlung läuft als Solche ja für alle fort und ihr könnt frei entscheiden, ob ihr zu dem jeweiligen Thema was schreibt oder nicht.

Ähm is jetzt zwar voll offtopic aber
    DAEN was hast du mit deinen Haaren gemacht??

Öhm, siehe Ava

Ja, damn, ich wollts zuerst nicht glauben - Siehst jetzt überhaupt noch aus wie Daen? ^^"
    Muss ich Reallife sehen.

Ich hoffe, ich muss nicht erst irgendwelche unmoralischen Angebote äußern, bis du glaubst, dass ich es nach wie vor bin:

Ach. Doch. Das steht dir auch.
    Siehst immer noch sehr Daenig aus

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein Loch in geeiegnete Höhe bohren und den Hahn raushängen .
    Du weißt schon dass das ein Mädchen ist?

ICh find Dean sieht gut aus mit kurzen Haaren, aber lange waren auch nicht schlecht.
    Edit: Dazu gibts ja sogar nen eigenen Thread.

@ 2364. : Nunja, eigentlich schon, aber nicht viel. Wollte ein bisschen wieder reinkommen, was langweiliges erzählen und dann kurz fragen, was los sei.
    Sollte nichts allzu großes werden, du kannst da immernoch ohne große Schwierigkeiten dazukommen, denke ich.

Edit: agree to wusch. (Obwohl der Ava mit den langen besser aussah, ehrlich gesagt!)

Auratus, ich glaube du müsstest deinen Post anpassen.

Und schon treten die ersten Probleme auf wegen diesem "Post besetzen/freihalten"

ich find man sollte sich nur nen Post freihalten wenn man wirklich gerade schreibt und nicht wenn man sich den übernächsten freihält.
    Der Spielleiter ist da natürlich ne Ausnahme.

Guter Punkt. o,o
    Ich werd mich dran halten.

@Auratus: Lies mal Seldaras Post über deinem.
    @Ty Ni: Gut so.