Sicher, sicher
Ich sitze nur grade noch auf der Arbeit, arbeite nebenher und bereite die Regelposts und den Spielbeginn vor, deswegen kann es zu leichten Latenzen kommen![]()
Nur keine Eile *hüstel*
Ich bin ja auch auf der Arbeit, aber schon am Verfassen, kann sich also nur mehr um Stunden handelnNö, wird eh bloß ein simpler Post, nur um einzusteigen, also schaff ich das auf alle Fälle.
@BIT Dein Char tut mir leid...
Saiten.
Aber klingt interessant.
Tja, wollen wir ablegen und davon ausgehen, dass alle an Bord sind?
Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
a.) Wir können die ersten Tage auf See und die Abfahrt direkt bespielen
oder
b.) Ich schreibe eine Zusammenfassung und wir springen direkt ins Spiel selber.
Was denkt ihr?![]()
Hmmm... Schwere Frage...
Aber ich bin auch für B.
A. Bitte wenigstens den ersten Tag spielen.
Oder die ersten zwei.
Das reicht ja schon vollkommen. Ich würd wirklich gerne noch ausspielen, wie Raa zur Gruppe stößt. Sie wird wohl so gegen Nachmittag oder Abend an Deck kommen - wenn es schon zu spät ist, sie noch rauszusetzen bzw. sie mit einem Ruderboot zurückzuschicken.
Das in eine Zusammenfassung zu stecken fänd ich dann doch arg komisch.
Zumal die Reaktionen der anderen Charas mir zeigen werden, woran Raa Mon in der Gruppe überhaupt ist.
Mist, ich hab das Schiff verpasst^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Spielen wir jetzt ab dem vierten Seetag oder den Rückblick der ersten vier Seetage???
@ Torben: Raa Mon bleibt eigentlich keine vier Tage lang unter Deck.
(Wo soll sie denn da ihre Notdurft verrichten ^^")
@Ty Ni:
Kann doch sein das sie sich eben am häufigsten im lagerraum aufhält, da da eben die wenigsten Leute sind und man sich gut verstecken kann, andereseits kann es auch möglich sein das Torben sich lediglich getäuscht hat.![]()
Ich will nicht wissen wo man dann die Notdurft findet![]()
joa, dann machen wir das halt so.
EDIT: ich weiß ja nicht wie man das auf einem Schiff zu Mittelalterzeiten so gemacht hat, aber der Lagerraum ist sauber geblieben. Alles andere wäre ....
Lassen wir das Thema.
Geändert von Ty Ni (03.06.2009 um 16:27 Uhr)