Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ach was
    Jeder, der nicht explizit geschrieben hat, ist natürlich an Bord, er hat es halt nur nicht groß formuliert

Spielen wir jetzt ab dem vierten Seetag oder den Rückblick der ersten vier Seetage???

@ Torben: Raa Mon bleibt eigentlich keine vier Tage lang unter Deck.
    (Wo soll sie denn da ihre Notdurft verrichten ^^")

Das könnt ihr frei entscheiden, aber ich denke, wir können es ganz kulant angehen lassen, schreib sonst einfach ,sie hat sich vier Tage lang unerkannt an Bord bewegt, Ty Ni, ansonsten habt ihr vier Tage eben für Rückblicke

@Ty Ni:
    Kann doch sein das sie sich eben am häufigsten im lagerraum aufhält, da da eben die wenigsten Leute sind und man sich gut verstecken kann, andereseits kann es auch möglich sein das Torben sich lediglich getäuscht hat.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wo man dann die Notdurft findet
    Ein Loch in geeiegnete Höhe bohren und den Hahn raushängen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ein Loch in geeiegnete Höhe bohren und den Hahn raushängen .
    Du weißt schon dass das ein Mädchen ist?

ICh find Dean sieht gut aus mit kurzen Haaren, aber lange waren auch nicht schlecht.
    Edit: Dazu gibts ja sogar nen eigenen Thread.

@ 2364. : Nunja, eigentlich schon, aber nicht viel. Wollte ein bisschen wieder reinkommen, was langweiliges erzählen und dann kurz fragen, was los sei.
    Sollte nichts allzu großes werden, du kannst da immernoch ohne große Schwierigkeiten dazukommen, denke ich.

Edit: agree to wusch. (Obwohl der Ava mit den langen besser aussah, ehrlich gesagt!)

Auratus, ich glaube du müsstest deinen Post anpassen.

Und schon treten die ersten Probleme auf wegen diesem "Post besetzen/freihalten"

So, ich bin dann soweit fertig, jetzt können wir das RP entspannt darauf lenken und müssen nur noch auf das Forum für meine Werwölfe warten und dann kann es losgehen

Gendrek: Raa ist aber ein Weibchen

joa, dann machen wir das halt so.
    EDIT: ich weiß ja nicht wie man das auf einem Schiff zu Mittelalterzeiten so gemacht hat, aber der Lagerraum ist sauber geblieben. Alles andere wäre ....
    Lassen wir das Thema.

Geändert von Ty Ni (03.06.2009 um 16:27 Uhr)

Eh. Ich hatte in den letzten Tagen recht viel zu tun, und konnte leider weder posten noch mitlesen, letzteres hab' ich aber bereits nachgeholt. Wie sieht das jetzt aus... bin ich noch dabei, weil ich ja nicht explizit schreiben konnte, dass ich mitmachen will, oder wie oder wo oder was nun? :/

Zitat Zitat
    EDIT: ich weiß ja nicht wie man das auf einem Schiff zu Mittelalterzeiten so gemacht hat, aber der Lagerraum ist sauber geblieben. Alles andere wäre ....
    "Ich hab eine Latrine gebaut, indem ich ein Loch in den Boden gesägt habe."
    "Aber wir sind auf einem Schiff, das hei... blubb blubb blubb!"

@Seldara:
    Ich bin ja auch noch drin, obwohl ich noch nicht mal geschrieben hab wie ich auf das Schiff gekommen bin(Habs jetzt aber im Rückblick nachgeholt)
    Btw ich schreib jetzt so als wenn schon 4 Tage vergangen wären.