Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 372

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Ich bin auch dabei, aber erst ab morgen.
    Also ich bin auch schon heute dabei, kann aber erst morgen richtig mitmachen^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Sheep
    Balthasar ist doch gerade im Balkon, ausgesperrt. Wie willst du ihn da einfach mitnehmen?
    Oha, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht… Hab den letzten Satz einfach gestrichen und den davor angepasst, dann stimmt es wieder ^^°

@Daen:
    Ich schreib zwar nicht so viel wie die anderen, aber ich würde trotzdem gerne dabeibleiben ^^

Ich bin dabei, werde aber vom 5. bis 8. weniger und vom 11. bis 14. kaum posten können (Abiprüfungen und Zeltlager-Jugendbetreuung. Blödes RL ). Sonst bin ich aber voll dabei

Dito o/

Werde Phasen haben in denen ich voll im Unistress bin.
    Da werde ich mich zurückhalten.
    Ansonsten voll dabei.

Ich bin natürlich auch mit von der Partie.

Ich werd versuchen weiterzumachen, auch wenn die Motivation Angesichts der Textblöcke die ich noch immer nachlesen muss stark im Keller ist .

Deswegen haben wir, Gendrek, die Sache ja bewusst in Kapitel unterteilt. Du musst nicht zwangsläufig Prolog und Intro kennen, du kannst auch dann frisch einsteigen wenn das Spiel in einem neuen Thread beginnt.

Gut dann bin ich auf jeden Fall dabei ^^.

Sollte mein Provider nicht wieder eine seiner "Großraumstörungen" haben oder grad die Welt untergeht, bin ich dabei.

KK, sobald ich genug Spieler zusammenhabe (ab 10, darunter macht keinen Sinn!), geht's los

Raknar, Liferipper, Turgon, Flying Sheep, daenerys, Ty Ni, wusch, 2364., Gendrek und Auratus haben sich hier (an)gemeldet. Da sind wir doch schon 10!
    (+ Mivey macht auch auf jeden Fall mit als Anführer; Bit hoffentlich auch als Gegenpart ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ab Montag bin ich definitiv dabei. Das Wochenende über nehme ich mir allerdings meinen verdienten Jahresurlaub und bin auf einem Festival.

Also ich mach sicher mit^^

Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir jetzt 12, also genug, und jetzt will ich meine Fähigkeit wissen.

oh ja
    ich auch!

Und ich bin tatsächlich 12, fällt mir grad auf o,O

Geändert von Ty Ni (02.06.2009 um 18:39 Uhr)

Bei mir bahnt sich grad an das ich am Wochenende nicht da sein werde, aber sonst die ganze Zeit über voraussichtlich schon.

Ich steige auch noch ein! Also nicht ablegen bevor ich nicht an Bord bin
    Werd bis Nachmittags den Post schreiben.

Perfekt, dann kann ich also eigentlich alle mit vorgestellten Charakteren schon mit Sonderfertigkeiten versehen.

Wer hatte eigentlich damals von euch vorgeschlagen, mir im Notfall eine Karte zeichnen zu können? Das Angebot würde ich gerne nun in Betracht ziehen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die Brücke zur Krankheit hätte ich gebaut. Thomas kann sich also im Zweifelsfalle das ganze Wochenende über sein Frühstück nochmal "durch den Kopf gehen lassen".

Naja dann kann ja bald alles losgehen^^
    Mal sehen ob ichs diesmal auch bis zum Schluss schaff. Wobei der Job als Anführer wohl ziemlich gefährlich ist, da wird man am ehesten von den Wölfen geholt

PS: Könntest du mal auf meinen Post im Spiel antworten, Daen? ^^