Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch dabei, aber erst ab morgen.
    Also ich bin auch schon heute dabei, kann aber erst morgen richtig mitmachen^^

Ich bin dabei, werde aber vom 5. bis 8. weniger und vom 11. bis 14. kaum posten können (Abiprüfungen und Zeltlager-Jugendbetreuung. Blödes RL ). Sonst bin ich aber voll dabei

Dito o/

Werde Phasen haben in denen ich voll im Unistress bin.
    Da werde ich mich zurückhalten.
    Ansonsten voll dabei.

Ich bin natürlich auch mit von der Partie.

Ich werd versuchen weiterzumachen, auch wenn die Motivation Angesichts der Textblöcke die ich noch immer nachlesen muss stark im Keller ist .

Deswegen haben wir, Gendrek, die Sache ja bewusst in Kapitel unterteilt. Du musst nicht zwangsläufig Prolog und Intro kennen, du kannst auch dann frisch einsteigen wenn das Spiel in einem neuen Thread beginnt.

Gut dann bin ich auf jeden Fall dabei ^^.

Sollte mein Provider nicht wieder eine seiner "Großraumstörungen" haben oder grad die Welt untergeht, bin ich dabei.

KK, sobald ich genug Spieler zusammenhabe (ab 10, darunter macht keinen Sinn!), geht's los

Naja dann kann ja bald alles losgehen^^
    Mal sehen ob ichs diesmal auch bis zum Schluss schaff. Wobei der Job als Anführer wohl ziemlich gefährlich ist, da wird man am ehesten von den Wölfen geholt

PS: Könntest du mal auf meinen Post im Spiel antworten, Daen? ^^

Sicher, sicher
    Ich sitze nur grade noch auf der Arbeit, arbeite nebenher und bereite die Regelposts und den Spielbeginn vor, deswegen kann es zu leichten Latenzen kommen

Nur keine Eile *hüstel*

Ich bin ja auch auf der Arbeit, aber schon am Verfassen, kann sich also nur mehr um Stunden handeln Nö, wird eh bloß ein simpler Post, nur um einzusteigen, also schaff ich das auf alle Fälle.

Raknar, Liferipper, Turgon, Flying Sheep, daenerys, Ty Ni, wusch, 2364., Gendrek und Auratus haben sich hier (an)gemeldet. Da sind wir doch schon 10!
    (+ Mivey macht auch auf jeden Fall mit als Anführer; Bit hoffentlich auch als Gegenpart ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ab Montag bin ich definitiv dabei. Das Wochenende über nehme ich mir allerdings meinen verdienten Jahresurlaub und bin auf einem Festival.

Also ich mach sicher mit^^

Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir jetzt 12, also genug, und jetzt will ich meine Fähigkeit wissen.