Ich muss jetzt leider offline gehen, bin aber schon gespannt, was ihr alles fabrizieren werdet und werde es mir heute Nacht durchlesen. Dann weiß ich endlich, welches Monster sich hinter der Tür verbirgt!
Ich muss jetzt leider offline gehen, bin aber schon gespannt, was ihr alles fabrizieren werdet und werde es mir heute Nacht durchlesen. Dann weiß ich endlich, welches Monster sich hinter der Tür verbirgt!
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Wir werden dich dann einfach mitschleppen, schätze ich.
Daen wird schon nicht zulassen, dass einer hübschen Frau wie Carmen etwas schlimmes zustößt
@Mivey: Das ja echt lieb von Balthasar. Ich hatte schon Schiss, ihr würdet mich rausschmeißen.![]()
Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 17:23 Uhr)
Damn. Daen wir waren zu schnell bzw zu spät.
Ich bin doch schon draußen.o_O
Soll ichs noch ändern?
EDIT: ich habs jetzt einfach mal gemacht.
Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 20:21 Uhr)
Ende des gespielleiterten Prologs, ich danke von Herzen allen, die mitgemacht haben.
Einen richtigen Plot wird es nun nicht mehr geben, ich werde heute Abend allerdings noch ein paar NSC's bespielen, wenn ihr wollt. Dann bin ich erstmal lange offline, wegen Mittelaltermarkt und dann Urlaub.
Ihr wart alle wirklich spitze, verdammt toll zu lesen, ich hoffe nur, dass ihr dann in 1,5 Wochen alle mit von der Partie seid, wenn wir beginnen.
Bis dahin könnt ihr ja untereinander spielen, ich würde euch aber dann um zwei Dinge bitten:
- Lasst keine 1,5 Wochen ins Land ziehen, es ist rein ooc, diese Zeit, die Expedition selbst würde ingame in spätesten 4 Tagen starten.
- Haltet euch - ihr kennt das ja - mit den plotrelevanten Dingen zurück, grade was den Kapitän Tebair und sein Buch und dergleichen betrifft. Ihr könnt und sollt ingame gerne über alles reden, aber bitte bespielt nicht die NSC's in Eigenregie, bzw. bespielt sie nur im kleinen Rahmen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr wisst, wie besagte Personen reagieren würden
Ihr wisst ja, was ich meine
Wollte mich nur mal kurz melden: Obwohl ich eigentlich gerne mitmachen würde habe ich aktuell aufgrund anderweitiger Verpflichtungen im RL keine Zeit, hier mitzuschreiben. Sollte sich das ändern(was in absehbarer Zukunft leider nicht der Fall ist) werde ich mich aber gerne darüber machen, nachzulesen und dann mitzuschreiben.
Schonmal Danke Daen, dass du dir das alles überhaupt ausgedacht hast, den Prolog gemacht hast usw.
Ich wünsch dir viel Spass im Urlaub. Man sieht sich in 1,5 Wochen, hoffe ich.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
War cool, Daen. Hat echt Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass in 1,5 Wochen unser Internet wieder fit ist.
Werde ab Donnerstag erst mal weg vom Netz sein.
Ich muss noch gucken, wie ich Raa Mon in die Expedition einschleusen kann. o,o
Niemand würde ein 12 Kind auf so was mitnehmen.
Hab ja Zeit, mir was auszudenken![]()
Vllt nimmt Liam den Kleinen als Schiffsjungen mit![]()