Wer JETZT noch an Bord will, schnell schreiben, ansonsten startet die Erforschung fürs Erste ohne euch
Post ist schon in Arbeit...
Hier die Woche hab ich noch einiges um die Ohren, deswegen spielt den Handlungsstrang mal ohne mich. Danach stoß ich wieder zur Gruppe, da hab ich wieder mehr als genug Zeit dafür![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Mist, ich hätte Auratus nicht von meinem Essen anbieten soll^^
Jetzt warte ich noch auf eine Antwort und weggehen wäre unhöflich. Also kann ich das Schiff nicht erkunden.
Ich wär aber auch so glaub ich nicht draufgegangen, weil Otr ja nicht schwimmen kann und als Nichtschwimmer auf ein nicht sehr vertrauenswürdiges Schiff bei einem Gewitter zu gehen ist ja keine gute Idee^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Juhu^^ Hab ichs doch noch geschafft.
EDIT: Hu? Wie bin ich denn den Mast runtergekommen o,O
Nja egal.
Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 15:04 Uhr)
Passt schon. Dann spare ich mir den Abstieg. Der wäre bei dem Wetter wahrscheinlich eher schmerzhaft ausgegangen.![]()
Jaaaaaweiß ich doch.
Und jetzt beaobachte ich sie, bis was interessantes geschieht oder Raa Mon langweilig wird.
Vielleicht haben sie mich ja auch schon gehört.
Finde die Idee auch ganz gut, aber man sollte sich dann nicht einfach einen reservieren, den man erst in 5 Stunden füllt oder so.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das war beim letzten Spiel auch ein Problem. Aber ein eher kleines.
Wenn man allerdings das Tempo sieht, mit dem hier gepostet wird, bin ich definitiv dafür, das mal zu versuchen. Es kann ja nicht schaden.
--
Hier kann ichOtrTurgon nur zustimmen.
@ Daen & wusch:
überlesen? :/Zitat von daenerys
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Eine Alternative wäre es, verschiedene Threads zu machen:
"Auf dem Schiff" oder "in der Taverne", aber da eh heute Abend Schluss ist, merken wir uns das mal vor
Crysling: Dein Char kann die Taverne problemlos verlassen.
Daenerys: Sorry, mein Fehler, ich dachte eigentlich, das bezog sich auf deine Kameraden, die dich gefälligst halten sollen
Das mit der Tür ist doof, hole ich im nächsten Post nach, versprochen!![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.