Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Schiffscrew (und jeder Andere an Land) kann durchaus jetzt was machen, ihr müsst die Tür ja nicht öffnen

Mist, ich hätte Auratus nicht von meinem Essen anbieten soll^^
    Jetzt warte ich noch auf eine Antwort und weggehen wäre unhöflich. Also kann ich das Schiff nicht erkunden.
    Ich wär aber auch so glaub ich nicht draufgegangen, weil Otr ja nicht schwimmen kann und als Nichtschwimmer auf ein nicht sehr vertrauenswürdiges Schiff bei einem Gewitter zu gehen ist ja keine gute Idee^^

Klasse Idee, Ty Ni, jetzt bist du also Teil der Schiffsuntersucher-Crew

Juhu^^ Hab ichs doch noch geschafft.

EDIT: Hu? Wie bin ich denn den Mast runtergekommen o,O
    Nja egal.

Geändert von Ty Ni (19.05.2009 um 15:04 Uhr)

Oh, verzeih, ich dachte, ich hätte gelesen, dass du nach unten gekrabbelt wärst, nachdem du Teile der Segel dir abgeschnitten hättest, habe es wahrscheinlich einfach interpretiert wegen des Schlosses, dass sie in dem Sturm erkennt.

Passt schon. Dann spare ich mir den Abstieg. Der wäre bei dem Wetter wahrscheinlich eher schmerzhaft ausgegangen.

Dann siehst du die Gruppe nun, Ty Ni, wie sie da bastelt und vor der Tür steht.

AN ALLE: Magt ihr auch solche Tags setzen, wenn ihr einen Post setzt?

Jaaaaa weiß ich doch.
    Und jetzt beaobachte ich sie, bis was interessantes geschieht oder Raa Mon langweilig wird.
    Vielleicht haben sie mich ja auch schon gehört.

Du meinst sowas wie "Post in Arbeit". Oder Dean?
    ja, Ganz nette Idee dann geht es bei unterhaltungen nicht ganz so drunter und drüber.

Finde die Idee auch ganz gut, aber man sollte sich dann nicht einfach einen reservieren, den man erst in 5 Stunden füllt oder so.

Das war beim letzten Spiel auch ein Problem. Aber ein eher kleines.
    Wenn man allerdings das Tempo sieht, mit dem hier gepostet wird, bin ich definitiv dafür, das mal zu versuchen. Es kann ja nicht schaden.

Hier kann ich Otr Turgon nur zustimmen.

@ Daen & wusch:
    Zitat Zitat von daenerys
    besah sich Carmen die Tür genauer.[...] konnte sie sich langsam dazu durchringen, etwas zu sagen[...] :"Balthasar? Ihr seid Gelehrter, kennt ihr diese Totenschädel? Liegt ein Fluch auf diesem Schiff? Und... ... sagt was ihr denkt, sollen wir diese Tür ... öffnen? Torben?"[...]
    Carmen suchte stumm etwas, um sich daran festzuhalten
    überlesen? :/

Eine Alternative wäre es, verschiedene Threads zu machen:
    "Auf dem Schiff" oder "in der Taverne", aber da eh heute Abend Schluss ist, merken wir uns das mal vor

Crysling: Dein Char kann die Taverne problemlos verlassen.

Daenerys: Sorry, mein Fehler, ich dachte eigentlich, das bezog sich auf deine Kameraden, die dich gefälligst halten sollen
    Das mit der Tür ist doof, hole ich im nächsten Post nach, versprochen!

Zitat Zitat
    "Auf Kam'rrraden!", röhrte der Größte von ihnen, es wird Zeit, dass wir dieses Schiff endlich niederbrennen und uns unseren Sold verdienen, ihr wisst ja, Treue wird belohnt."
    Nasses Holz brennt nicht, Daen. ^^

btw: Doppelpost!

Dean hatte doch geschrieben das die irgendsoein Harz oder so haben, dass auch feichtes Holz verbrennt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nasses Holz brennt nicht, Daen. ^^

btw: Doppelpost!
    Abgesehen vom genialen Harz... ich bin oft genug auf Mittelaltermärkten, auf Denen des geregnet hat, es geht schon irgendwie

Aber bei Strömendem Regen ist das doch was anderes.
    Und Dean war auf nem Mittelaltermarkt, wer hätte das gedacht.