Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    devart macht es mir schwer den Charakter zu erschaffen, ständig spuckt mir die Seite Bilder von dunkelhäutigen nackten Domina Elfen aus .
    Vielleicht schaff ich des ja heute noch .

Geändert von Gendrek (15.05.2009 um 20:14 Uhr)

Öhm... ehm... schick mir den Link, ich helfe dir aussortieren

Hmm... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nen Peinigungsmönch oder einen kampflustigen Priester mit Morgenstern spielen soll. Vielleicht auch einen Krieger mit Hammer... vielleicht aber auch eine Mischung aus allem...
    Ich glaube ich lasse mich von einer Runde GuildWars inspirieren und poste meinen Charakter morgen

Könnte man durch dieses nose oder wie auch immer einstellen das keine Signaturen angezeigt werden? Ich finde das stört schon ein wenig zumindest im eigentlichen Spielthread.

Ausgezeichnete Idee

hui, ich hab auch 'nen Chara.

Ne Frage zum allgemeinen Setting, wird es eher düsterer, oder doch ein helleres? Für letzteres hätte ich jetzt endlich eine Idee mit der ich mich anfreunden kann.
    Ideen die einem Nachts um 2 Uhr kommen wenn man Electric Six hört müssen toll sein .

Auch hier habe ich den Vorteil, dass ich es an euren Chars und eurer Spielweise ausrichten kann.
    Spielt ihr eure Chars düster, dann wird das Szenario (in dem es immerhin auch um Mord und Totschlag geht, wie bei den Werwölfen von DW) autoamtisch düsterer

Warum bezeichnest du das Spiel im Prolog eigentlich als die "Werwölfe von Düstermond"?

Zitat Zitat
    Hmm... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nen Peinigungsmönch oder einen kampflustigen Priester mit Morgenstern spielen soll. Vielleicht auch einen Krieger mit Hammer... vielleicht aber auch eine Mischung aus allem...
    Da deine Charaktere ständig wie verirrte Dramenstatisten reden, würde ich eher zum Mönch oder Priester raten...

Hrhr, ich hab den Mönch letztes Mal nicht gespielt, weil ich so schreib, sondern so geschrieben, weil ich den Mönch so spielen wollte

Es tat weh, meine Augen haben gebrannt und die Gehörgänge geblutet, aber die Nacht hat sich imo gelohnt. Wenn ich damit nicht einen der kuriosesten Charaktere habe weiss ich auch nicht mehr @.@.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es tat weh, meine Augen haben gebrannt und die Gehörgänge geblutet, aber die Nacht hat sich imo gelohnt. Wenn ich damit nicht einen der kuriosesten Charaktere habe weiss ich auch nicht mehr @.@.
    Warte mal... er hat einen silbernen Afro und trägt eine rosa Brille?