devart macht es mir schwer den Charakter zu erschaffen, ständig spuckt mir die Seite Bilder von dunkelhäutigen nackten Domina Elfen aus.
Vielleicht schaff ich des ja heute noch.
devart macht es mir schwer den Charakter zu erschaffen, ständig spuckt mir die Seite Bilder von dunkelhäutigen nackten Domina Elfen aus.
Vielleicht schaff ich des ja heute noch.
Geändert von Gendrek (15.05.2009 um 20:14 Uhr)
Hmm... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nen Peinigungsmönch oder einen kampflustigen Priester mit Morgenstern spielen soll. Vielleicht auch einen Krieger mit Hammer... vielleicht aber auch eine Mischung aus allem...
Ich glaube ich lasse mich von einer Runde GuildWars inspirieren und poste meinen Charakter morgen![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Könnte man durch dieses nose oder wie auch immer einstellen das keine Signaturen angezeigt werden? Ich finde das stört schon ein wenig zumindest im eigentlichen Spielthread.
hui, ich hab auch 'nen Chara.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ne Frage zum allgemeinen Setting, wird es eher düsterer, oder doch ein helleres? Für letzteres hätte ich jetzt endlich eine Idee mit der ich mich anfreunden kann.
Ideen die einem Nachts um 2 Uhr kommen wenn man Electric Six hört müssen toll sein.
Hrhr, ich hab den Mönch letztes Mal nicht gespielt, weil ich so schreib, sondern so geschrieben, weil ich den Mönch so spielen wollte![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es tat weh, meine Augen haben gebrannt und die Gehörgänge geblutet, aber die Nacht hat sich imo gelohnt. Wenn ich damit nicht einen der kuriosesten Charaktere habe weiss ich auch nicht mehr @.@.