Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    R.D.
    Die Combo-Anzeige hat mich Aufmerksam gemacht.
    Was hat es denn mit der auf sich?
    Man macht halt Kombos
    Man kann eben Kombos machen, wenn man mehrere Balken gefüllt hat.
    Ist ne ziemlich schnelles KS (hoff ich) xD 22 ist ja nur ne Zahl x___X
    kA ob man auf soviel kommt^^

Kyle:
    Ja, kann man imo so lassen.
    J.A.:
    Den Edit von Shadowsoul mit dem schwarzen Rand find ich besser, das helle braun zerstört das Bild irgendwie n wenig.
    -----------------------------------------------------------------------------

Joa, um den Screen gehts mir nich, eher um die Textbox und das.. experimentelle Faceset xD

@JFAC: Den Hintergrund der Facebox solltest du überarbeiten, so einfarbig sieht es (in der Farbe) unschön aus.
    Das Bild an sich finde ich sehr cool, ich mag diesen Pixel-stil.
    ich empfehle dir aber, deine Screenshots in Originalgröße (320x240) zu machen. Am leichtesten geht das im Vollbild oder, wenn du im Fenster modus bist, mit einem Druck auf F5. Den Screenshot im Fenstermodus dann mit Alt+Druck machen, dann wird nur das Fenster geshottet.

@Kyle: Der Chara sieht aus, als stünde er in der Luft. xD Aber da sagtest du ja schon was zu. Das Mapping an sich find ich aber klasse. Sehr ruhig.

Ich muss zugeben, ich kenne mich mit dem Mapping des 2k's nicht so gut aus, hatte es jedenfalls ziemlich schwierig in Erinnerung wegen den wenigen Layern, aber egal.

@J.A.:
    Die Lichteffekte sind schön dezent, aber diese viereckigen Ränder an den Oberseiten machen irgendwie alles kaputt.

@Kyle:
    Rein vom Mapping her wirkt das auf mich solide, nicht aussergewöhnlich aber auch nicht total mies.

Und damit ihr nun auch mal wieder was anderes seht als 2k Screens gibts noch n kleines Bild von mir.^^
    Kann auch sein, dass demnächst mal ne Projektvorstellung eintrudelt.

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich kenne mich mit dem Mapping des 2k's nicht so gut aus, hatte es jedenfalls ziemlich schwierig in Erinnerung wegen den wenigen Layern, aber egal.

@J.A.:
    Die Lichteffekte sind schön dezent, aber diese viereckigen Ränder an den Oberseiten machen irgendwie alles kaputt.

@Kyle:
    Rein vom Mapping her wirkt das auf mich solide, nicht aussergewöhnlich aber auch nicht total mies.

Und damit ihr nun auch mal wieder was anderes seht als 2k Screens gibts noch n kleines Bild von mir.^^
    Kann auch sein, dass demnächst mal ne Projektvorstellung eintrudelt.

Wow, bin sprachlos. Sieht echt Klasse aus, macht Lust auf mehr.
    Hopp hopp, will ne Spielevorstellung dazu sehen.

@ Kiwinuptuô
    Das ist mit Abstand das schönste XP Bild, das ich bislang gesehen habe. Ich weiß nicht, ob Du da etwas selber gepixelt oder nur mit viel Geschmack zusammengestellt hast, aber es sieht einfach gut aus. An der gesamten Botanik ist nichts steifes, überall ringeln sich die Pflanzen verspielt und schmiegen sich aneinander. Das Bild ist ein Hochlied auf das, was eine hohe Auflösung leisten könnte. Nur der Nebel ist für meinen Geschmack zu stark, ich finde, er zermatscht das Bild. Aber vielleicht ist das nur Dein eingebauter Schutz, damit Dir niemand die Materielien mopst.

@ Demonfox Braska
    Die Statuen gehören genau zu den Dingen, derentwegen ich gerne einmal stehen bleibe und voller Staunen die Grafik angaffe. Bitte immer wieder mehr davon. Den Schwan finde ich übrigens in Ordnung, er ist nur noch nicht grau genug.

@ sorata08
    Das Selbstgemachte macht sich gut, wobei mir die gezeichneten (und dann eingescannten?) Gegner einen Ticken besser gefallen, als die gepixelten Helden. Irgendwie werde ich nicht mit der Grundgrafik warm, das sieht mir zu püppchenhaft aus. Bei den Posen scheinst Du Dich richtig ins Zeug gelegt zu haben. Ich bin dann schon einmal gespannt, wie das später alles in Bewegung wirkt.

/sign
    Sieht verdammt toll aus. Mir gefällts^^

Sieht ziemlich geil aus, ein paar kleinere Sachen sind mir aufgefallen:
    http://www.npshare.de/files/74df7b4a/Atramentum_SKS.png

Das Weg-Autotile hat ein paar unschöne grade Linien, zeigt dann doch zu sehr wo was abgegrenzt ist. Beim Baum gibts auch einen graden Schnitt vom hellen Blütenblatt ins dunkle. Zwar nur Details, aber vll. hilfts ja~

Erstmal freu ich mich, dass es Euch gefällt.^^
    Hatte es noch so in Erinnerung, dass XP Sachen hier nie so gut ankamen.

Davias:
    Danke für die Fehler, werde das bei Gelegenheit mal beseitigen.

Weil bisherige Xp-Bilder auch fast die gleichen Chips benutzten und sich alle sehr ähnlich sahen.

Deins hebt sich deutlich ab. Unten bei den mittleren Faces würde ich die Striche, die Augen und Mund darstellen, weglassen.^^ Ansonsten top.

Der Kiwi auch mal wieder hier xD...

Kenn ich ja schon (mit Menü). Mir gefällt die neue Standpose vom Schwertschwinger viel besser als die vorherige wo er ja so gebückt war. Auch ist der Bogen jetzt richtig, wie ich sehe... auch wenn mir dieser einen tick zu groß vorkommt. Ich will garnet wissen, wie das aussieht wenn der gute Herr versucht den Bogen zu spannen... haste da vllt. ne Ani schon fertig?

Ja, zu den Mängeln haben dir andere schon was gesagt (diese abgehackten Sachen), ich hab auch noch 2 Dinge (ka, ob ich das schon mal gesagt hatte).

Diese neuen Baumstämme (selber gepixelt?) passen leider zu den RTP Baumkronen überhaupt nicht, das sieht einfach nicht schön aus :/. Die sind, ja fast schon, verschwommen wo hingegen die Baumkronen sehr kontrastreich sind. Da waren mir die RTP Baumstämme viel lieber.

Das zweite wären diese eine Sorte der hohen Pflanzen. Die siehen einfach nur draufgepappt auf (vor allem auf dem Gras autotile), am besten ist das am unteren Rand des Weges zu erkennen (die ganz rechten).

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Weil bisherige Xp-Bilder auch fast die gleichen Chips benutzten und sich alle sehr ähnlich sahen.
    Oder weil hier einfach eine unbegründete Abneigung gegen den XP herrscht .

greetz

@Schmock:

Aalso, neu ist diese Pose nicht, weil sich die Standanimationen nach den Lebenspunkten der Spieler richten und bei der anderen war er ein wenig erschöpfter und konnte sein Schwert nicht mehr so cool wie hier halten.

Das mit dem Bogen wird sowieso schwer, auch wenn er kleiner wäre, weil meine Männchen ja doch nicht sooo lange Arme haben, ich bin selbst gespannt was daraus wird. xD

Ja, also die Stämme sind schon selber gemacht, einfach weil ich komplett auf RTP verzichten möchte, was auch bedeutet, dass ich irgendwann nochmal ganz neue Baumkronen machen möchte.

Bei den Pflanzen stimme ich dir zu, wenn ichs mir mal genau ansehe, ich versuch am besten mal da n paar Pixel unten rauszunehmen.

Aalso, neu ist diese Pose nicht, weil sich die Standanimationen nach den Lebenspunkten der Spieler richten und bei der anderen war er ein wenig erschöpfter und konnte sein Schwert nicht mehr so cool wie hier halten.
    Achso, schöne Idee =) ...

Das mit dem Bogen wird sowieso schwer, auch wenn er kleiner wäre, weil meine Männchen ja doch nicht sooo lange Arme haben, ich bin selbst gespannt was daraus wird. xD
    Ja, die Bögen sind sone Sache, vorstellen könnte ich mir, dass es am besten aussehen wenn der Charakter sich seitlich hinstellen würde, so wäre genug Raum fürs spannen, aber du wirst es ja sehen.

Ja, also die Stämme sind schon selber gemacht, einfach weil ich komplett auf RTP verzichten möchte, was auch bedeutet, dass ich irgendwann nochmal ganz neue Baumkronen machen möchte.
    Achso, ok... dann ist das ja an in Ordnung.

greet

Ich hoffe, ich werde jetzt nich wegen doppelpost gehaun xD...

Soll das neue Hud zeigen. Achtet nicht auf die Map, die hab ich schnell gemacht nur um zu sehen, wie es in ner Spielsituation ausschaut. Und ja, der Char wird noch farblich angepasst.

Kurze Erklärung:

Im linken Kreis werden die verschiedenen (4 an der Zahl) Schwertmächte angezeigt, welche ihr durchschalten und mit eurem Schwert nutzen könnt. LP/MP ist klar... Rechts die Hotkeyleiste (die Tasten 1, 2 und 3) auf die ihr verschiedene Gegenstände wie Tränke, Magie und sekundärwaffen legen könnt. Im rechten Kreis schaltet ihr eure Story relevanten Gegenstände durch. Könnte z.B. ein Schlüssel sein um ne Tür zu öffnen. Um diese Tür dann öffnen zu können, müsst ihr den passenden Schlüssel auswählen und einsetzen.

Edit:

Hab ne Änderung gemacht. Nun sind links die 4 Mächte als Anzeige zusätzlich eingebaut (die 4 Lämpchen). Sind diese mit einer Farbe gefüllt (dem Element entsprechend), hat der Spiele diese bereits und kann sie verwenden. Die leeren müssen noch ergattert werden. Die weisse Umrandung zeigt, welches Element gerade ausgewählt ist. Dadurch wird jetzt auch im linken Kreis das momentane Schwert und dessen Elementstatus angezeigt.

greetz

Geändert von schmoggi (06.07.2009 um 23:14 Uhr)