-
15 geht!
@alpha und beta
Danke 
@Shadowsoul
Öhm, ist auch bei PoP abgeguckt. Mr. Hat II spielt auf ziemlich viele Spiele an, vorallem der Bezug auf Kingdom Hearts II wird sehr deutlich xD
@Turgon
wenn alles gut läuft, darfst du sogar noch dieses jahr damit rechnen, da ich die Map-features zu 90% fertig habe (Die Grafiken für das letzte Map-Feature sind bereits fertig, ich muss nur noch programmieren^^)
@real Troll
Gaaaanz wichtig, Mr. Hat wird nicht geändert (!) Ich kann ich dich aber durchaus verstehen. Mein Stil ist nunmal sehr merkwürdig, das muss ich zugeben. Das Spiel ist kein Jump'n'Run, auch wenn es auf den ersten Blick so anmutet. Es hat durchaus J'n'R-Elemente, die ich wie in Phönix Memories of Shadow handhabe, durch ein Aktionssystem. Diesmal allerdings muss man sich einem Aktionspunkt nur nähern und schon poppt eine Makierung auf. Das wird auch mehr dem gedachte Spielfluss gerecht. Vllt gefällt er dir in Bewegung tatsächlich besser, wer weiß xD
Und noch zum Menü. Stell dir einfach vor, die Karte bewegt sich nach rechts wenn das Menü aufpoppt. Nichts besonderes, es sieht aber imho ganz schick aus.