@ R.D.
Der Levelstil gefällt mir. Was hat es eigentlich mit dem Menü auf sich? Für mich sieht das Spiel wie ein normales Jump'n Run aus oder hat es noch ein paar Extras, die Sonderfunktionen erfordern?
Nur eins stört mich, sehr sogar, und zwar die in meinen Augen übel hässliche Hauptfigur. Womöglich wirkt sie in Bewegung weitaus lieblicher, aber falls nicht, ist es schon ein arger Klops, den es zu schlucken gilt, wenn ausgerechnet das, was ich die ganze Zeit vor Augen habe, so gestaltet ist.

@ Shadowsoul
Der Zwischengegner sieht nicht nur sowohl für sich genommen als auch vor dem Hintergrund seines kleinen Abflussreiches gut aus, er scheint auch noch über eine fiese kleine Eigenart zu verfügen, die, wenn ich das Bild richtig deute, einen spaßigen Kampf verspricht. Der Vulkan wirkt da weitaus weniger stimmig, aber Du schreibst ja, es sei lediglich ein Test.
Freue mich auf die Demo.

@ Biohazard
Und noch ein Hüpfspiel im Screenthread. Ich meine, mich dunkel daran erinnern zu können, was zeigt, wie der Grafikstil beschaffen ist: aus einem Guss.
Die Baumstümpfe wirken dagegen sehr monoton. Schade, dabei ist die Grafik an sich sehr schön und abwechslungsreich (unterschiedlich dicke Wachstumsringe, allgemeine Wuchtigkeit, Holzgeäder am Stamm). Ich denke, es liegt an Deinem Arrangement und der Farbwahl. Die Dachschnittfläche ist zu grell und die Stümpfe stehen zu nahe beieinander. So verpufft die Wirkung, die sie durchaus haben könnten.