I LOVE the MUSIC of SISTERACT!!! :3
Abgesehen davon: sehr schon umgesetzt alles^^ Fleucht und kreucht alles wie sich das gehört. Ich fand besonders die Katze toll die versucht an die Tauben ranzukommen.
I LOVE the MUSIC of SISTERACT!!! :3
Abgesehen davon: sehr schon umgesetzt alles^^ Fleucht und kreucht alles wie sich das gehört. Ich fand besonders die Katze toll die versucht an die Tauben ranzukommen.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Endgame rockt, merkt euch das.
(Sister Act auch. Aber Endgame wird nie fertig werden. Join the club!)
@MarcVW: Du hast auch noch die Möglichkeit auf einen HQ-(High Quality)-Upload, kann man in der eingebetteten Version separat über einen Button auswählen. Ansonsten find ich die Grafikquali sogar sehr gut, nur haste wohl ein paar Probleme mit der Framewiedergabe, einige Bewegungen sehen nämlich n bissel abgehackt aus =P
Optik wirkt sehr harmonisch, das mit den Tauben war auch toll. Ich mags wenn NPCs direkt auf die Taten des Mainchars reagieren =)
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Jetz maker ich doch schon glatt schon so 7 Stunden, wenngleich auch nich am Stück und es is immer noch nich fertig o___________o
Aber nur noch 2 Szenen und nur für eine muss ich was mappen...und dann kommt die 2.Kriegsszene...
Well, anyway. Hier wenigstens 2 Bilder. Zeigen zwar nich wirklich mapping, aber es gibt eben nichts was ich sonst zeigen könnte, das nicht irgendwie spoilert
@sorata08
Nichts dran auszusetzen
@Myriad
Bissel leblos, ansonsten okay.
@MarcVW
Du verpasst NPCs Laufwege über mehrere Maps aber pflanz nur eine Art Bäume an? DAS GEHT DOCH GARNICHTAnsonsten aber nice.
@marcVW: Lol, Sister Act. Ansonsten ganz nett, bin mir aber nicht sicher, ob dieses eine Haus perpektivisch da rein passt o.o" Wenns tut, ist es okay.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@ Ashramaru
Ein bisschen dunkel vielleicht, ansonsten kann man nichts weiter dran aussetzen.
@ sorata08
Sieht schön aus. Ich mag die rosa LEs.
@ Myriad
Von den Strukturen passt es. Nur könnten da ein paar andere Baumarten mit drunter.
@ Marc
Die Stadt in dem Trailer ist gut bemappt und wirkt durch die Effekte und NPCs lebendig. Genauso wie es sein soll. Nice
@ ~Jack~
Schöne Athmo.
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@DarkNanaki:
Der Drache sieht nicht so aus, als ob er da sitzt. Er ist vor dem Regen und zu farbig.
Ist der Schwanz Extra vor dem Haus?
--Nicht mehr aktiv.
Vor dem Regen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann sein, weil er ein Picture ist. Der Schwanz ist so beabsichtigt, hab die Größe und die Position extra so eingestellt, dass er so zwischen den Gebäuden hinpasst.
Der Drache schwebt?
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@Marc: Sieht klasse und macht einen super Eindruck, aber machst du das wirklich mit jedem NPC?
Das ist ja ein Aufwand der fast nichtmehr zu rechtfertigen ist wenn man jemals fertig werden will, meinen Respekt hast du jedenfalls wenn du es wirklich schaffst das so Projektweit zur VV durchzuziehen.
[Btw, du hast nicht zufällig einen Tipp wie ich Fraps beim XP zum laufen kriegen könnte? Die Aufnahme Progs die ich sonst gefunden habe laggen böse.]
@~Jack~: Definitiv gut Atmo. Find soweit alles in sich stimmig.
@DarkNanaki: Ich denke mal ein Schatten unter dem Drachen würde helfen die Kontroverse um die Perspektive zu klären und die Szene halbwegs zu retten.
Eine leichte Umfärbung wäre eventuell auch angebracht.
@Topic:
Hab mich die Tage auch mal wieder an etwas konventionellerem versucht.
Ein paar Charas, ein Snow Tileset Edit und eine Title Animation:
Höhen oder andere Spielerreien sind da jetzt noch nicht drin, Voransicht der zusammengeflikten Waldrand Tiles eben.
http://www.youtube.com/watch?v=_4M9bSPSfPI
Lag ist AniPro zu verdanken, ingame läufts auf 40fps. Auch da ist die RTP Textbox nur Platzhalter.
ich würde das nebel-bild ÜBER das drachen- bild legen. und nicht dadrunter. oder, falls ich mich täusche, und der drache tatsächlich unter dem nebel ist, den drachen etwas an den screentone anpassen. der bildet einen viel zu großen kontrast zum restlichen screen. und das sieht echt nicht gut aus.
@ Lihinel:
Das ist ja mal ein Wald, der wie ein Wald aussieht! Sieht man nicht so oft in Makergames. Klasse!
Die Animation sieht auch gut aus, schön stimmig. Ingame gibt das bestimmt ne klasse Atmosphäre.
Und hier was von mir, oben Szene, unten Auftragsmenü.
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Och ist doch gar nicht mal übel. Ich wüsste jedenfalls nichts ernsthaftes dran auszusetzen außer den zu symmetrisch verlaufen Efeuranken über der mittleren Tür xD
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@ alpha und beta:
Öhm, ein RTP-Haus eben. Nicht schlecht und nicht gut. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.
@ JasonWeal:
Beide Screens sind toll. Total atmosphärisch, obwohl man auf dem oberen Bild nicht so viel erkennen kann.
@ Lihinel:
Wow, echt stimmig, man bekommt richtige Weihnachtsstimmung beim Betrachten.
@ DarkNanaki:
Will mir nicht gefallen - Der Drache passt nicht ins Bild und der Screen ist langweilig.
@ Jack:
Tolle Maps, aber von dir ist man gar nichts Anderes gewöhnt.
Und hier jetzt noch was von mir:
So, hier mal wieder ein Screen aus DeSa:
@Er Te Pe: Solide gemappt. Aber dieses weiße Ding...ist das'n Char? Der gefällt mir nicht so.
@alpha und beta: Hm, also wirklich besonders ist der Screen jetzt nicht. Wobei ich nicht beurteilen kann ob er für 2k/3 RTP Verhältnisse gut oder schlecht ist.
Also zu solchen Maps kann ich echt kaum was sagen...
Aber ich glaube deine Eigenkritik ist nicht angebracht.
@JasonWeal: Am ersten Screen gibt's nichts auszusetzen. Auch der zweite Screen ist schön gemappt und das Auftragsmenü sieht sehr gut aus.
@Lihinel: Der schönste Screen den ich jetzt bewerte.Das ist mal wirklich ein Wald. Schöne Edits drin und auch ansonsten sehr gute Arbeit. Respekt.
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