-
Veteran
@Ashramaru: I like the Style and every thing fits together. The Mapping is also acceptable (although it is not very extraordinary), but the right ones and the bottom Screen could be more filled in my oppinion. And the cave entrance should be more adapted to the rock face - it looks more like a black blot.
Anyway, this has awaken my interest!
Und ja, eine Animation zum Mühlrad werde ich noch machen (auch wenn es ziemlich nervenaufreibend ist), und wenn ich nur eine Vierteldrehung pixle. Und ich denke, dass ich die stärker schattierte Variante verwenden werde.
@mhm: Die gleichmäßige Verteilung des Wassers und vielleicht ein paar Spritzeffekte kommen noch. Das war erstmal nur eine grobe Einlassung in den Fluss, damit man die Größenverhältnisse betrachten kann und beurteilen, ob das in den M&B-Stil passt.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.