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Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Ich danke euch fuer eure Kritk, jetzt werde ich eine andere Map besser machen!

    Danke im vorraus, Altair66

  2. #2

  3. #3
    R.D
    jepp hast recht bg ändern ansonsten finde ich den screen cool freu ma schon auf die ersten monster bilder^^

    altair66
    naja find es ein wenig langweilig das da üperall die selben bäume stehn aber naja leigt halt an dem sch... chipset mags ne....aber versuch die lichteffeckte ma lieber mit transparenten strahlen sieht iwie überbelichtet aus

    einfach mal nurn testchipset für mein rtp game nich auf mapping achten brauch dringen verbesserungen bezüglich des chips

  4. #4
    Sieht geil aus, du könntest es höchstens mal mit ein wenig matteren Farben für das Netz versuchen

  5. #5
    Mattere Farben? Das RTP ist eigentlich bekannt für seine grellen Töne, ich finds so im Grunde genau passend, sieht wunderbar aus =)

  6. #6
    @Kestal: Mal vom Stil abgesehen, wirkt das ganze ziemlich gut, stimmig und gut konzipiert. Ich würde ihn sogar in die 10 besten RTP-Stil-Screens einordnen, die ich bisher gesehen habe.

    ____________________________________________________________
    So, wieder ein bisschen für Windlicht überarbeitet. Bitte nicht auf das Mapping, sondern auf das Mühlrad achten. Ist neu 1 oder 2 besser?

    alt


    neu 1: stark schattiert


    neu 2: wenig schattiert

  7. #7
    @daenerys: Die neue Variante des Wasserrades sieht auf jeden Fall besser aus als die alte und passt perspektivisch besser.
    Ich kann mich aber irgendiwe nicht entscheiden, ob die schattierte Version besser ist oder die andere. Sehen beide gut aus.

    mfg Turgon

  8. #8
    @daenerys: Großartig. Da hast du dir sicherlich viel Mühe gegeben und hat sich gelohnt. Für mich persönlich gefällt mir das Rad mit starker Schattierung besser, dass passt besser zum Haus. Wenn du das noch animierst dann bin ich sprachlos.

  9. #9
    @Daenerys
    Jepp, schon viel besser, sieht echt klasse aus. Ich würde dir zum dunkleren Rad raten, das sieht eher so aus als würde es nasses Holz sein. Was mich aber noch ernsthaft stört ist die Tiefe die es im Wasser versinkt, immerhin müsste unten das Holz komplett bedeckt sein und nicht nur vorne, oder?
    Und dreht sich das eigendlich auch...? ^^

  10. #10
    @ daenerys
    Mir gefällt das kräftiger Abgedunkelte besser, denn es kann sich farblich stärker gegen den etwas tuffigen Baum durchsetzen. Davon mal abgesehen, sind beide Räder eine sehr schöne Pixelarbeit und passen nun wunderbar in die allgemeine Perspektive.
    Wirst Du das auch noch animieren? Eine viertel Drehung reichte ja "schon", der Rest ergäbe sich von allein.

  11. #11

  12. #12
    Hope you will make presentation of the game here O_°

  13. #13
    @Ashramaru: I like the Style and every thing fits together. The Mapping is also acceptable (although it is not very extraordinary), but the right ones and the bottom Screen could be more filled in my oppinion. And the cave entrance should be more adapted to the rock face - it looks more like a black blot.
    Anyway, this has awaken my interest!

    ________________________________________________
    hui, mit so positiver Kritik zu meinem Mühlrad hab ich gar nicht gerechnet ^^
    Und ja, eine Animation zum Mühlrad werde ich noch machen (auch wenn es ziemlich nervenaufreibend ist), und wenn ich nur eine Vierteldrehung pixle. Und ich denke, dass ich die stärker schattierte Variante verwenden werde.
    @mhm: Die gleichmäßige Verteilung des Wassers und vielleicht ein paar Spritzeffekte kommen noch. Das war erstmal nur eine grobe Einlassung in den Fluss, damit man die Größenverhältnisse betrachten kann und beurteilen, ob das in den M&B-Stil passt.

  14. #14
    I appreciate the fact you can give me useful comments in English, I am very thankful for that. In terms of the maps, they are pretty bland, I have yet to finish all my Character Sprites so once these have been created I will populate these areas as well as add shadow/lighting for a bit of realism. I'll work on fixing the cave hole, as you said it looks like a black spot rather than a hole.

  15. #15


    Die Dämonen scheinen im Auftrag Charons nichts Gutes im Schilde zu führen...

    MfG Sorata

  16. #16
    Das Comicface von dem Typen gefällt mir ziemlich gut. Gute Arbeit.
    Map ist dir auch sonst wirklich gelungen, schöne Farbeffekte und bietet genau die richtige Fülle. So kann man auch wenigstens passieren in der Höhle, nicht zu voll und nicht zu leer. Naja, ich mag aber noch immer nicht diese Kristalle da an den Wänden. Ich weiß, dafür sind sie eigentlich auch da, aber trotzdem finde ich sie irgendwie unpassend dafür - egal.

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