lol, Naja ich hatte das Ganze um ehrlich zu sein auch in Größer. allerdings war Mr.Hat dann zu groß ,__,. Und eigentlich hat er auch ein Shading, was im Avatar total fehlt. Mit der Felsenstruktur hast du Recht und es ist sogar so das ich bereits eine detaliertere Form gemacht hatte. Allerdings gefiel mir das gar nicht, weil es irgendwie "zu viel war" und gar nicht mehr zum Rest gepasst hatte xD Der Hintergrund wird noch geändert keine Sorge (Wie gesagt, angepasst an den jewaligen Ort). Wenn dir der Char gefällt, warte erstmal auf seine Bewaffnung :> Endlich konnte ich mal ein Schwert machen, was ich scön ausarbeiten konnte, hehe...
Danke, aber das mit dem Rot würde mir nicht gefallen^^° Ich habs mal ausprobiert und es sieht aus wie Superman xD (Kein Witz^^). Würde ich das bei Mr. Hat machen, müsste ich es auch bei den anderen Chars machen (Ja, diesmal gibst es echte Antagonisten [Die nennen sich Oranization V, ich denke man weiß wo meine Inspiration herkommt]) und das wär mir schon wieder zuviel. Es ist echt nur was kleines für Zwischendurch^^ Und es soll wirklich noch an den GB erinnern! Ich hab nur den Rahmen entfernt, weil es einfach sonst zu klein wäre D:

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"