@ Ringlord
Du kennst meine Meinung bereits mehr als oft.
@ R.D.
Netter Still, mal was anderes, aber ich erkenne den Helden sehr schwer.
Du könntest ja den Schall nur rot machen und den rest des Spiels so lassen.
lol, Naja ich hatte das Ganze um ehrlich zu sein auch in Größer. allerdings war Mr.Hat dann zu groß ,__,. Und eigentlich hat er auch ein Shading, was im Avatar total fehlt. Mit der Felsenstruktur hast du Recht und es ist sogar so das ich bereits eine detaliertere Form gemacht hatte. Allerdings gefiel mir das gar nicht, weil es irgendwie "zu viel war" und gar nicht mehr zum Rest gepasst hatte xD Der Hintergrund wird noch geändert keine Sorge (Wie gesagt, angepasst an den jewaligen Ort). Wenn dir der Char gefällt, warte erstmal auf seine Bewaffnung :> Endlich konnte ich mal ein Schwert machen, was ich scön ausarbeiten konnte, hehe...
Danke, aber das mit dem Rot würde mir nicht gefallen^^° Ich habs mal ausprobiert und es sieht aus wie Superman xD (Kein Witz^^). Würde ich das bei Mr. Hat machen, müsste ich es auch bei den anderen Chars machen (Ja, diesmal gibst es echte Antagonisten [Die nennen sich Oranization V, ich denke man weiß wo meine Inspiration herkommt]) und das wär mir schon wieder zuviel. Es ist echt nur was kleines für Zwischendurch^^ Und es soll wirklich noch an den GB erinnern! Ich hab nur den Rahmen entfernt, weil es einfach sonst zu klein wäre D:
Mal 'ne Frage: Wieso bewertet ihr meinen Screen nicht? Soll ich den Link zu Youtube noch großer machen?![]()
Ich danke euch fuer eure Kritk, jetzt werde ich eine andere Map besser machen!
Danke im vorraus, Altair66
MY EWESUM MAP:
http://www.youtube.com/watch?v=3bg3-yXugvI
R.D
jepp hast recht bg ändern ansonsten finde ich den screen cool freu ma schon auf die ersten monster bilder^^
altair66
naja find es ein wenig langweilig das da üperall die selben bäume stehn aber naja leigt halt an dem sch... chipset mags ne....aber versuch die lichteffeckte ma lieber mit transparenten strahlen sieht iwie überbelichtet aus
einfach mal nurn testchipset für mein rtp game nich auf mapping achten brauch dringen verbesserungen bezüglich des chips
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Sieht geil aus, du könntest es höchstens mal mit ein wenig matteren Farben für das Netz versuchen
Mattere Farben? Das RTP ist eigentlich bekannt für seine grellen Töne, ich finds so im Grunde genau passend, sieht wunderbar aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Kestal: Mal vom Stil abgesehen, wirkt das ganze ziemlich gut, stimmig und gut konzipiert. Ich würde ihn sogar in die 10 besten RTP-Stil-Screens einordnen, die ich bisher gesehen habe.
neu 2: wenig schattiert
![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@daenerys: Die neue Variante des Wasserrades sieht auf jeden Fall besser aus als die alte und passt perspektivisch besser.
Ich kann mich aber irgendiwe nicht entscheiden, ob die schattierte Version besser ist oder die andere. Sehen beide gut aus.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@daenerys: Großartig. Da hast du dir sicherlich viel Mühe gegeben und hat sich gelohnt. Für mich persönlich gefällt mir das Rad mit starker Schattierung besser, dass passt besser zum Haus. Wenn du das noch animierst dann bin ich sprachlos.![]()
--
@Daenerys
Jepp, schon viel besser, sieht echt klasse aus. Ich würde dir zum dunkleren Rad raten, das sieht eher so aus als würde es nasses Holz sein. Was mich aber noch ernsthaft stört ist die Tiefe die es im Wasser versinkt, immerhin müsste unten das Holz komplett bedeckt sein und nicht nur vorne, oder?
Und dreht sich das eigendlich auch...? ^^
@ daenerys
Mir gefällt das kräftiger Abgedunkelte besser, denn es kann sich farblich stärker gegen den etwas tuffigen Baum durchsetzen. Davon mal abgesehen, sind beide Räder eine sehr schöne Pixelarbeit und passen nun wunderbar in die allgemeine Perspektive.
Wirst Du das auch noch animieren? Eine viertel Drehung reichte ja "schon", der Rest ergäbe sich von allein.
@Ashramaru: I like the Style and every thing fits together. The Mapping is also acceptable (although it is not very extraordinary), but the right ones and the bottom Screen could be more filled in my oppinion. And the cave entrance should be more adapted to the rock face - it looks more like a black blot.
Anyway, this has awaken my interest!
Und ja, eine Animation zum Mühlrad werde ich noch machen (auch wenn es ziemlich nervenaufreibend ist), und wenn ich nur eine Vierteldrehung pixle. Und ich denke, dass ich die stärker schattierte Variante verwenden werde.
@mhm: Die gleichmäßige Verteilung des Wassers und vielleicht ein paar Spritzeffekte kommen noch. Das war erstmal nur eine grobe Einlassung in den Fluss, damit man die Größenverhältnisse betrachten kann und beurteilen, ob das in den M&B-Stil passt.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.