Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 333

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

@Themetal
    Sehr schön der Stil, wie gesagt. Das es eher sclicht ist, finde ich auh ok. Solange es der gleiche Stil bleibt ist das gar nicht weiter schlimm.

Ringlord
    Schönes M&B, da kann man bei mir nichts falsch machen, da ich das mag :3

@MarcVW
    Mir gefällts so. Ich hoffe es wird ähnlich wie bei Zeld/MQ viele versteckte Orte geben

________________||_

Erster Testscreen zu Mr. Hat II. Man sieht hier ein Chipset Test und die Run-Engine. Btw sieht man hier auf Mr. Hats "Schal-Fall-nach-Rennen"-Animation, die wie der Name schon sagt erscheint wenn man aufhört zu rennen.
    Was noch fehlt ist eigentlich nur der Rest der Run-Engine (was nicht weniger ist) und ein HUD. ein Aktionsystem, wie man es aus Phönix kennt, wird es hier auch geben :3

P.S. der BG wird noch verändert, da dieser nicht in die Gegen passt (Icecream Valley [Die Orte sind alles so bizarr und enthalten auch entsprechende Monster])

Geändert von R.D. (19.05.2009 um 18:47 Uhr)

@RD

Wäre es nicht eine gute Idee, den 2ten Teil in Farbe zu machen? ^^
    Du hast ja nun auch nicht mehr diese "Gameboy-Auflösung" wenn man das so nennen kann xD

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas aus "Der Satanist" (Siehe Signatur):
    Diese Map kommt als Video viel besser an, wegen dem animierten Feuer
    http://www.youtube.com/watch?v=sv9oUrrLhMo
    @Themetal: Danke für die positive Kritik...oder überhaupt für Kritik.

Zu deinen Screens: Also erstmal muss ich sagen, das die Qualität deiner Sets sehr hoch ist und wenn du das durchziehst, kannst du später mit Stolz sagen, das du ein EIGENES Spiel erstellt hast.
    Die Seitenansicht ist etwas ungewöhnlich, weiß aber trotzdem zu gefallen.
    Keep on working.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

P.S. der BG wird noch verändert, da die es nicht in die Gegen passt (Icecream Valley [Die Orte sind alles so bizarr und enthalten auch entsprechende Monster])
    Achte darauf, dass du den Hintergrund heller gestaltest als den Vordergrund, sonst sieht man voller grau den Chara garnicht mehr.
    Ansonsten gefällt mir der Stil.
    Mal dran gedacht, ein paar starke Kontraste reinzumappen (knallrote Linien o.ä.)? Wäre sicherlich auch sehr nice. ^^

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Achte darauf, dass du den Hintergrund heller gestaltest als den Vordergrund, sonst sieht man voller grau den Chara garnicht mehr.
    Ansonsten gefällt mir der Stil.
    Mal dran gedacht, ein paar starke Kontraste reinzumappen (knallrote Linien o.ä.)? Wäre sicherlich auch sehr nice. ^^
    Wie gesagt, der Hintergrund ist temporär. Die Hintergründen werden immer dem Gebiet angepasst^^
    Knallrote Lienien? Nääää~ D: Das soll doch eine art GB-Spiel werden, deshalb auch keine Farben nur Grautöne (Mehr als 4, ihr braucht nicht zu gucken :>).
    Is ja auch nur ne Miniprojekt (mit ziemlich viel Technik tho...).

Aber danke

@R.D.: Wuhu, Mr. Hat 2!!
    Der Screen gefällt mir, auch wenn du ja leider von dem Stil von Mr. Hat abweichst.

@Ringlord:
    Wie immer Godloike Mapping, was soll man mehr sagen?

@Themetal:
    Interessanter Stil, mit welchem maker machst du das Spiel?

mfg Turgon

Kann es sein, dass der letzte Contest eine GameBoy-Welle losgetreten hat?
    Wenn ja: Hört nicht auf damit. Ich finde diesen Substream wunderbar.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Themetal:
    Interessanter Stil, mit welchem maker machst du das Spiel?
    RM2k3. Der klassische Durstlöscher.

[Tm]

Users Awaiting Email Confirmation

Hier jetzt mal zwei Screens von mein neues Spiel "Forbidden Memories":

Ich freue mich auf HARTE Kritk, verbesserungs vorschläge etc.
    mfg,Altair66

Nun gut...
    *Mit den Fingern knacks*

Bis auf die Klippen ist alles okay.
    Gefällt mir. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Der Hintergrund geht auch.
    Aber wie gesagt die Klippen. Viel zu gerade. ^^

@Biohazard
    Hmm, da ich noch nie Resident Evil oder Silent Hill gespielt habe, werde ich mir, wenn es denn mal soweit sein sollte, wohl denken: "Hey, die Ideen haben die doch von Alone: Cold Winter geklaut.
    Naja, wohl eher nicht, aber schaut wirklich gut aus, was du da ständig auf den Bildschirm zauberst. Ich kann mich aber auch nur wiederholen, dass am Ende auch die Technik bei Alone stimmen muss!

@Reding
    Sehr morastig, wenn nicht sogar sumpfig. Gefällt mir auch sehr gut der Screen. Ich finde auch, dass der Drache eigentlich ganz gut reinpasst, ein wenig sticht er schon noch raus, aber ich meine, es ist ja nicht um sonst ein Drache, ne? Bei der Treppe würde ich aber auch sagen, dass die ein wenig zu lang ist für den eigentlich ein Tile großen Höhenunterschied. Und irgendwie stört mich noch die Taube auf dem Blätterdach. Bei so einem mistigen Wetter würde die doch bestimmt einen Unterschlupf aufsuchen, oder?

@Mirkwood
    Alle deine bisherigen Screens waren echt bombig und hatten etwas Einzigartiges. Dieser hier ebenso. Neben dem angesprochenen Rechtschreibfehler wäre ich noch für eine Umrandung der Mauern, um die Decke besser anzudeuten. Sieht im Moment noch sehr abgehackt aus.

@Ringlord
    Los, gib es schon zu! Eigentlich bist du der Schöpfer des Refmap-Stils, denn wer könnte den besser editieren und damit mappen, als der Schöpfer selbst?
    So, genug Geschleime. Die beiden Innenräume und was du natürlich sonst noch so fabriziert hast, sehen traumhaft aus. Ist bestimmt jedesmal eine Heidenarbeit, aber es lohnt sich wirklich.

@Themetal
    Wuha, das schaut ziemlich genial aus. Dafür, dass das alles Eigenarbeit zu sein scheint, möchte ich auch nicht so sehr drauf rumreiten, dass die schon angesprochenen Details fehlen. Aber wer sagt denn auch, dass es so schon final ist. Ein paar Bäume und Sträucher und schon sieht das gleich viel dschungeliger aus.

@R.D.
    Weißt du, eigentlich schreibe ich diese ganze Kritik nur, um dir mal zu sagen, dass ich dachte, dein neuer Avatar sei ein böser Ritter auf einer deformierten Kuh ohne Beine. Aber ich hab's letzten Endes doch noch geschnickt, dass das R.D. heißen soll und wahrscheinlich Mr. Hat oben drauf.
    So, dein Screen ist ziemlich cool, vor allem die Bäume haben es mir im Moment angetan. In die Felsstrukturen könnte man vielleicht noch Abwechslungen einarbeiten und der bereits angesprochenen Hintergrund will mir vom Stil her noch nicht zum Rest passen. Der Char ist ziemlich fetzig geworden!

@Altair66
    Ich finde auch, dass es vom Mapping her so ganz in Ordnung ist. Nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Aber sonst sind es wohl eher schnöde Durchlaufmaps, bei denen es wohl nun nicht so drauf ankommt. Im Gegensatz zu Byder finde ich allerdings das Panorama doch irgendwie störend. Es passt nicht von der Perspektive her (okay, da passen die wenigsten), aber auch so steht es mit der Map an sich überhaupt nicht in Harmonie mMn. Hmm, klingt auch irgendwie bescheuert. :P

Geändert von Gjaron (19.05.2009 um 23:54 Uhr)

@ Ringlord
    Du kennst meine Meinung bereits mehr als oft.

@ R.D.
    Netter Still, mal was anderes, aber ich erkenne den Helden sehr schwer.
    Du könntest ja den Schall nur rot machen und den rest des Spiels so lassen.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Weißt du, eigentlich schreibe ich diese ganze Kritik nur, um dir mal zu sagen, dass ich dachte, dein neuer Avatar sei ein böser Ritter auf einer deformierten Kuh ohne Beine. Aber ich hab's letzten Endes doch noch geschnickt, dass das R.D. heißen soll und wahrscheinlich Mr. Hat oben drauf.
    So, dein Screen ist ziemlich cool, vor allem die Bäume haben es mir im Moment angetan. In die Felsstrukturen könnte man vielleicht noch Abwechslungen einarbeiten und der bereits angesprochenen Hintergrund will mir vom Stil her noch nicht zum Rest passen. Der Char ist ziemlich fetzig geworden!
    lol, Naja ich hatte das Ganze um ehrlich zu sein auch in Größer. allerdings war Mr.Hat dann zu groß ,__,. Und eigentlich hat er auch ein Shading, was im Avatar total fehlt. Mit der Felsenstruktur hast du Recht und es ist sogar so das ich bereits eine detaliertere Form gemacht hatte. Allerdings gefiel mir das gar nicht, weil es irgendwie "zu viel war" und gar nicht mehr zum Rest gepasst hatte xD Der Hintergrund wird noch geändert keine Sorge (Wie gesagt, angepasst an den jewaligen Ort). Wenn dir der Char gefällt, warte erstmal auf seine Bewaffnung :> Endlich konnte ich mal ein Schwert machen, was ich scön ausarbeiten konnte, hehe...

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    @ R.D.
    Netter Still, mal was anderes, aber ich erkenne den Helden sehr schwer.
    Du könntest ja den Schall nur rot machen und den rest des Spiels so lassen.
    Danke, aber das mit dem Rot würde mir nicht gefallen^^° Ich habs mal ausprobiert und es sieht aus wie Superman xD (Kein Witz^^). Würde ich das bei Mr. Hat machen, müsste ich es auch bei den anderen Chars machen (Ja, diesmal gibst es echte Antagonisten [Die nennen sich Oranization V, ich denke man weiß wo meine Inspiration herkommt ]) und das wär mir schon wieder zuviel. Es ist echt nur was kleines für Zwischendurch^^ Und es soll wirklich noch an den GB erinnern! Ich hab nur den Rahmen entfernt, weil es einfach sonst zu klein wäre D:

Mal 'ne Frage: Wieso bewertet ihr meinen Screen nicht? Soll ich den Link zu Youtube noch großer machen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich danke euch fuer eure Kritk, jetzt werde ich eine andere Map besser machen!

Danke im vorraus, Altair66

R.D
    jepp hast recht bg ändern ansonsten finde ich den screen cool freu ma schon auf die ersten monster bilder^^

altair66
    naja find es ein wenig langweilig das da üperall die selben bäume stehn aber naja leigt halt an dem sch... chipset mags ne....aber versuch die lichteffeckte ma lieber mit transparenten strahlen sieht iwie überbelichtet aus

einfach mal nurn testchipset für mein rtp game nich auf mapping achten brauch dringen verbesserungen bezüglich des chips

Sieht geil aus, du könntest es höchstens mal mit ein wenig matteren Farben für das Netz versuchen

Mattere Farben? Das RTP ist eigentlich bekannt für seine grellen Töne, ich finds so im Grunde genau passend, sieht wunderbar aus =)

@Kestal: Mal vom Stil abgesehen, wirkt das ganze ziemlich gut, stimmig und gut konzipiert. Ich würde ihn sogar in die 10 besten RTP-Stil-Screens einordnen, die ich bisher gesehen habe.

alt

neu 1: stark schattiert

neu 2: wenig schattiert

@daenerys: Die neue Variante des Wasserrades sieht auf jeden Fall besser aus als die alte und passt perspektivisch besser.
    Ich kann mich aber irgendiwe nicht entscheiden, ob die schattierte Version besser ist oder die andere. Sehen beide gut aus.

mfg Turgon