mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst ein eher rundes Gesicht und finde dementsprechend das mir ein 3 Tage Bart nie stehen wird, da er mein Gesicht noch fülliger macht.
    Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Und ein Bartwuchs macht zudem noch ein schmaleres Gesicht. Zum Glück bin auch ich mit dichten Bartwuchs grsegnet
    Hä?

Nunja, ich habt rötliche Haare. Aber mehr ins Braune gehend.
    Außerdem hab ich generell ne komische Kombi, denn an den Ohren, sind meine Haare richtig schwarz XD
    Mein Bart ist also eher Rot-Braun. Allerdings doch mit leichten Tendenzen zum blonden.
    Also echt verrückt o_O

Sicher, pflegen ist wichtig! Mach ich auch. Ich stutze ihn auch in Abständen und 1-2mal die Woche wird er mit Shampoo gewaschen

Ich trag schon länger Bart und mag es/ihn auch :-D
    Ich trage einen Vollbart. Pflege ist sicher sehr wichtig, d.h. gleichmäßig schneiden etc. Extra waschen tue ich ihn jedoch nicht, denke das wird bei der normalen Gesichtsreinigung mit erledigt. Probleme habe ich im Moment keine.

@ Dyluck
    Kommt doch drauf an, welche Form du deinem Bart gibst. Mit einem Kinnbart machst du dein Gesicht sicher schmäler. Ein Vollbart "füllt" dein Gesicht tendenziell auf.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

Ein korrekt gepflegter, passender Bart sieht an jedem Mann gut aus. Behaupte ich jetzt einfach mal so, weil zumindest ich es auch so empfinde. *g*
    Ich persönlich kann mit Milchbubis und adrogynen Burschen eher wenig anfangen - Wenn es nur um die Optik geht, ist ein Bart in jedem Falle eine absolute Aufwertung; richtige Pflege und richtig gewählter Barttyp natürlich vorrausgesetzt. Meiner Meinung nach eine tolle Unterstreichung von Männlichkeit, die auch noch unverschämt gut aussieht.
    Also, meine Herren, weitermachen!
    Geändert von Spongie *W* (29.12.2009 um 07:23 Uhr)

Was an einem Mann absolut stilvoll, sexy und anziehend ist, ist ein Drei-Tages-Bart. Ein Mann mit einem gepflegten Bart hat bei mir mehr Chancen als ein absolut reines Babyface oder ein Schnauzbart oder ein Vollbart [Vollbart geht wirklich gar nicht, genauso wie Schnauzer eigentlich].
    So ein Bart lässt einen Mann erst richtig männlich wirken meiner Meinung nach.

Ich wollte mir eigentlich so einen tollen Spitz/Kinnbart wachsen lassen, aber irgendwie kommt überall was (wenn auch langsam XD) außer in der Kinnmitte. So hab ich mich entschieden mir so einen Doppelzopfbart, wie der Sänger von Nightwish einen hat, wachsen zu lassen. Nur dauert das wahrscheinlich noch ein Weilchen, weil mien Haarwuchs (auch auf der Birne) irgendwie ein wenig langsam ist. ^^'

Daraus lässt sich lesen, dass ich nichts gegen Bärte habe. Wobei, natürlich sollte das Ding auch nach was aussehen. Es gibt ja auch solche Yetis, bei denen man dann das Gesicht nicht mehr sieht .... sowas muss dann nicht unbedingt sein. XD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So hab ich mich entschieden mir so einen Doppelzopfbart, wie der Sänger von Nightwish einen hat, wachsen zu lassen.
    Marco Hietala-Bart?
    Ich verehre dich jetzt schon.

Zitat Zitat von auerita Beitrag anzeigen
    Was an einem Mann absolut stilvoll, sexy und anziehend ist, ist ein Drei-Tages-Bart. Ein Mann mit einem gepflegten Bart hat bei mir mehr Chancen als ein absolut reines Babyface oder ein Schnauzbart oder ein Vollbart [Vollbart geht wirklich gar nicht, genauso wie Schnauzer eigentlich].
    So ein Bart lässt einen Mann erst richtig männlich wirken meiner Meinung nach.
    http://www.youtube.com/watch?v=iva7hJYCSoE

Selbst trag ich keinen Bart. Zu wenig Bartwuchs und so.

Eigentlich trage ich gerne sonen Bart von einer Woche und stutz das ganze dann. Zurzeit leider nicht möglich weil der Bund da was dagegen hat.