mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja weiter als einen Türkenbart und ein bisschen am Kinn ist es auch nicht gerade weit bei mir. Nur rasiere ich mich einmal in der Woche, weil das irgendwie komisch bei mir aussieht.

Wenn ich mal mehr behaarung habe lass ich mir sowieso Kotletten wachsen.

Ich hab echt Scheisse an den Fingern, was meinen Bartwuchs angeht. *g* Seit fast 4 Jahren trage ich Kinnbart, aber mit allem anderen wird es nicht. Mein Bartwuchs ist zwar normal ausgeprägt, aber ich hab auf der linken Wange einen kleinen Fleck, wo gar nichts kommt. Dazu habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Bart oberhalb und unterhalb der Lippe. Dumm gelaufen. XD

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Naja weiter als einen Türkenbart und ein bisschen am Kinn ist es auch nicht gerade weit bei mir. Nur rasiere ich mich einmal in der Woche, weil das irgendwie komisch bei mir aussieht.

Wenn ich mal mehr behaarung habe lass ich mir sowieso Kotletten wachsen.
    So Flaum/Fusselbärte sehen auch kacke aus.
    Muss jedes mal schmunzeln, wenn ich da jemand mit seh, weil sich die Jungs meist dabei denken, sie würden damit älter und cooler aussehen, dabei siehts einfach nur peinlich aus.^^