Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: [Auswertung] Back to the Gameboy!-Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade das ich mit meinem Beitrag nicht fertig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Projekte gefallen mir sehr sehr gut.

Peuteris Grey ist teh shit
    Ich freu mich auf eine Vollversion.

11 Spiele, 3 Treppchenplätze und 4 Farben. Das Erste finde ich beeindruckend, das Zweite beglückwünsche ich und das Dritte lässt mich gerade gruseln. Ich habe nach 3 angespielten Projekten nun das dringende Bedürfnis nach nie enden wollender Farbigkeit, nach literweise bunter Grütze, nach detonierenden Regenbögen, nach allgemeiner, granatenstarker Kunterbuntheit in der Welt.
    Könnten bitte alle Teilnehmer ihre Projekte noch einmal auflegen? Aber diesmal mit der geballten, orgiastischen Entladung von 256 schrillen Makerfarben. Das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ja, ja, im Zeitalter nach WoW weiß man die gute, alte, triste Zeit einfach nicht mehr zu schätzen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Lachen,GFlügel,Intero
    Ihr müst das weiter machen D: Oder gebt jemand anderes das Ding, aber das muss weiter gemacht werden D:
    Kann ich nur unterstreichen. Ich hab es gerade durchgespielt (jap, auch das Quittenbrot erhalten.^^) und es machte vom Anfang bis zum Ende Spaß. Das muss ein Makerspiel erst einmal schaffen... wow! Eines der wenigen Makergames wo auch das Aufleveln -und rüsten Bock machte. Ein Meisterwerk, Respekt!

So, ich werde später bei Gelegenheit auch die restlichen Kontestgames ausprobieren, aber jetzt nicht nochmal extra zu jedem einzelnen was sagen. ^^

Edit:
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    Kannst du dann ja in den einzelnen Threads im Vorstellungs-Forum tun
    Achso stimmt, die werden ja sicherlich wieder alle einzeln vorgestellt wie beim Don-Kontest. Ich hatte das vergessen. ^^°

Geändert von DarkNanaki (05.05.2009 um 22:53 Uhr)

Ich kann bei Peuteris keine Treppen mehr hochgehen... Bin noch irgendwo in der Lagerhalle und es geht einfach net mehr. Und ja, ich weiß, dass man dafür nach oben drücken muss.
    Die Figur geht einfach unter den Treppen her. ;_;

Was ich bis jetzt gespielt habe, gefällt mir sehr gut. Ein wirklich guter Contest!

@ Lachsen, GFlügel und Intero: 2 Punkte die ich ansprechen MUSS!
    1. Es spielt sich so unglaublich flüssig. Ein Punkt der mir mit am meisten gefällt...
    2. Die Musik ist wirklich erste Sahne, dickes Lob an Intero

@ R.D.: teilweise das Gegenteil von flüssig, dadurch zerrt es etwas an der Geduld, aber die Combo-Chance bei Angriffen gefällt mir richtig

@ der Rest: Fleiß bekommt auch Preis, in dem Fall meine Anerkennung und ein "gute Arbeit Leute" + Respekt.

Da merkt man wie wenig Zeit ich investiert hab xD Glückwunsch an alle

LG Mike

Herzlichen Glückwünsch an alle die mitgemacht haben und an die Gewinner. Bin echt beeindruckt was ihr für Projekte abgeben würden, das erinnert einen wirklich an die Zeiten, wo man selber noch einen Gameboy hatte. Respekt werd mir die gleich mal ziehen und anspielen.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte ja ein Tetrisremake geplant wäre wohl dann weit hinten gewesen xD
    Ach Tetris kommt nie aus der Mode. ^-^

mfg waterboynation

WIN!!
    Werd mal die anderen Spiele anzocken.
    Und der Link zum Bewertungsbogen ist leider kaputt.

EDIT: Jetzt funzt der

Zitat Zitat von Intero Beitrag anzeigen
    Und der Link zum Bewertungsbogen ist leider kaputt.
    Congratz zum Ersten!
    Already noticed and fixed. ~

Intero??? Warum weiß ich nicht, dass du mit Lachsen zusammen arbeitest Alter Geheimniskrämer ...
    Aber Gratulation an Intero + Team... und natürlich auch an die anderen. Am meisten reizt mich ja Kelvens Rollentausch-Spiel.

Gratz an die Gewinner; Danke an alle Teilnehmer und besonders an die Jury.
    Waren wirklich n paar tolle Beiträge dabei, kann nur allen raten mal die Spiele anzutesten. :V

Ich bin nicht letzter. ;__;

Gratz an Lachsen, GFluegel und Intero.

Mit welchem Maker wurden die Spiele denn gemacht?

Mir dem Rm2k wenn ich mich nicht irre, wir haben ganz einfach die Zahl der Farben auf 4 beschränkt.

Naja, ich frag nur weil ich ehr an einen "GB-Maker" dachte, grade bei Zelda zB was ja mit so einem Maker nur schwer zu machen ist.

Kelven hat ein Zeldaspiel gemacht? Haben muss! Ich denke, wenn er mal wieder seine humorvolle Seite zeigt, dann ist es doch MEIN Platz 1.
    Gratz an die Gewinner.

Wenn dieser Thread hier schonmal nekrophiliert wurde:

Wann kommt der nächste GB-Contest?
    Oder noch besser: Ein NES-Contest \o/

Ich wär voll dafür, dass ein weiterer GameBoy- oder NES-Contest gemacht wird.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Thread hier schonmal nekrophiliert wurde:

Wann kommt der nächste GB-Contest?
    Oder noch besser: Ein NES-Contest \o/

signed.
    Fände ich auch sehr tollig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann veranstalte einen
    Allerdings läuft momentan noch immer der Städtecontest.

Zitat Zitat
    Dann wird das ganze aber ganz schön einseitig.

Wie wär es denn mal mir was klassischen ich dachte da an ältere Cartoons
    wie Paulchen Panther,Darwink Duck,Mickey Maus,Bugs Bunny so das man den Charm der älteren Cartoons rüberringt.

Gerne auch in Form eines selbstablaufenden Games.

Lg
    Multi-Master1988