Schade das ich mit meinem Beitrag nicht fertig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Projekte gefallen mir sehr sehr gut.
Peuteris Grey ist teh shit![]()
Ich freu mich auf eine Vollversion.
Schade das ich mit meinem Beitrag nicht fertig geworden bin. Aber ich muss sagen, die Projekte gefallen mir sehr sehr gut.
Peuteris Grey ist teh shit![]()
Ich freu mich auf eine Vollversion.
--
11 Spiele, 3 Treppchenplätze und 4 Farben. Das Erste finde ich beeindruckend, das Zweite beglückwünsche ich und das Dritte lässt mich gerade gruseln. Ich habe nach 3 angespielten Projekten nun das dringende Bedürfnis nach nie enden wollender Farbigkeit, nach literweise bunter Grütze, nach detonierenden Regenbögen, nach allgemeiner, granatenstarker Kunterbuntheit in der Welt.
Könnten bitte alle Teilnehmer ihre Projekte noch einmal auflegen? Aber diesmal mit der geballten, orgiastischen Entladung von 256 schrillen Makerfarben. Das ist bestimmt nicht zuviel verlangt. Ja, ja, im Zeitalter nach WoW weiß man die gute, alte, triste Zeit einfach nicht mehr zu schätzen.
Kann ich nur unterstreichen. Ich hab es gerade durchgespielt (jap, auch das Quittenbrot erhalten.^^) und es machte vom Anfang bis zum Ende Spaß. Das muss ein Makerspiel erst einmal schaffen... wow! Eines der wenigen Makergames wo auch das Aufleveln -und rüsten Bock machte. Ein Meisterwerk, Respekt!
So, ich werde später bei Gelegenheit auch die restlichen Kontestgames ausprobieren, aber jetzt nicht nochmal extra zu jedem einzelnen was sagen. ^^
Edit:
Achso stimmt, die werden ja sicherlich wieder alle einzeln vorgestellt wie beim Don-Kontest. Ich hatte das vergessen. ^^°
Geändert von DarkNanaki (05.05.2009 um 22:53 Uhr)
Ich kann bei Peuteris keine Treppen mehr hochgehen... Bin noch irgendwo in der Lagerhalle und es geht einfach net mehr. Und ja, ich weiß, dass man dafür nach oben drücken muss.
Die Figur geht einfach unter den Treppen her. ;_;
Was ich bis jetzt gespielt habe, gefällt mir sehr gut. Ein wirklich guter Contest!
@ Lachsen, GFlügel und Intero: 2 Punkte die ich ansprechen MUSS!
1. Es spielt sich so unglaublich flüssig. Ein Punkt der mir mit am meisten gefällt...
2. Die Musik ist wirklich erste Sahne, dickes Lob an Intero
@ R.D.: teilweise das Gegenteil von flüssig, dadurch zerrt es etwas an der Geduld, aber die Combo-Chance bei Angriffen gefällt mir richtig
@ der Rest: Fleiß bekommt auch Preis, in dem Fall meine Anerkennung und ein "gute Arbeit Leute" + Respekt.
Herzlichen Glückwünsch an alle die mitgemacht haben und an die Gewinner. Bin echt beeindruckt was ihr für Projekte abgeben würden, das erinnert einen wirklich an die Zeiten, wo man selber noch einen Gameboy hatte. Respekt werd mir die gleich mal ziehen und anspielen.
Ach Tetris kommt nie aus der Mode. ^-^
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
WIN!!
Werd mal die anderen Spiele anzocken.
Und der Link zum Bewertungsbogen ist leider kaputt.
EDIT: Jetzt funzt der
Gratz an die Gewinner; Danke an alle Teilnehmer und besonders an die Jury.
Waren wirklich n paar tolle Beiträge dabei, kann nur allen raten mal die Spiele anzutesten. :V
Ich bin nicht letzter. ;__;
Gratz an Lachsen, GFluegel und Intero.![]()
Naja, ich frag nur weil ich ehr an einen "GB-Maker" dachte, grade bei Zelda zB was ja mit so einem Maker nur schwer zu machen ist.
Kelven hat ein Zeldaspiel gemacht? Haben muss! Ich denke, wenn er mal wieder seine humorvolle Seite zeigt, dann ist es doch MEIN Platz 1.
Gratz an die Gewinner.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn dieser Thread hier schonmal nekrophiliert wurde:
Wann kommt der nächste GB-Contest?
Oder noch besser: Ein NES-Contest \o/
Ich wär voll dafür, dass ein weiterer GameBoy- oder NES-Contest gemacht wird.
Dann wird das ganze aber ganz schön einseitig.Zitat
Wie wär es denn mal mir was klassischen ich dachte da an ältere Cartoons
wie Paulchen Panther,Darwink Duck,Mickey Maus,Bugs Bunny so das man den Charm der älteren Cartoons rüberringt.
Gerne auch in Form eines selbstablaufenden Games.
Lg
Multi-Master1988