Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nachtwerk [Spielevorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2/3 des Areals habe ich schon gemappt und aktuell sitze ich gerade an dem letzten Teil des Gebietes. Einige Npc's mit Quests sind auch schon dabei, diese werde ich aber besser nochmal überarbeiten. Probleme bereiten mir momentan die Facesets für die Soldaten..... (siehe oben) Wahrscheinlich werden die Soldaten in dieser Demo einfach kein Faceset bekommen. Zudem werde ich noch ein paar Geheimnisse bzw Verstecke in das Gebiet miteinbauen an dem ich gerade rumbastel. Dazu kommen noch weitere Quests und Sequenzen....

Mein Projekt wächst mehr oder weniger ungewollt weiter. Ständig hab ich neue Ideen die ich in das Spiel integrieren möchte und so. o_o

Jetzt noch'n Screen zum abschluss? .... Näh. x (

Da ja seitens der Community so ein großes Interesse an dem Spiel besteht und mich das mit der "lebendigen Spielwelt" auch relativ interessiert, frage ich hier mal, wann Einblicke in Form einer Demo, eines kurzen Videos oder Ähnlichem gewährt werden...? (Die Screenshots sind ja wunderschön anzusehen, nur frage ich mich, ob diese Qualität das ganze Spiel beibehalten wird)

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    nur frage ich mich, ob diese Qualität das ganze Spiel beibehalten wird)
    Was die Maps betrifft ein eindeutiges: Ja.
    Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Spielwelt.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    frage ich hier mal, wann Einblicke in Form einer Demo, eines kurzen Videos oder Ähnlichem gewährt werden...?
    Da die 1.Demo von der Spielzeit her recht kurz sein wird, ist es keine gute Idee ein Video zu machen. Ich würde damit einfach viel zu viel spoilern.

Ich habe mir eben noch den Kopf zerbrochen, wie lange ich wohl bis zur Demo brauchen würde. Wenn ich, sagen wir mal täglich 'ne Stunde makern würde, dann würde ich grob geschätzt in einem Monat fertig sein. Aber das ist auch so eine Sache der Motivation.
    Momentan geht es aber wieder recht gut vorran.

So...
    Die Schule raubt mir momentan so viel meiner Zeit, dass es mit Nachtwerk langsamer als zuvor vorran geht. Wenn überhaupt finde ich nur am Wochenende Zeit zum makern. Hab' bisher nur ein wenig gemappt und hier und da ein paar kleine Geheimnisse bzw. Rätsel eingebaut. Ein paar Dialoge habe ich auch noch überarbeitet...
    Heute setz' ich mich glaub endlich mal an ein paar Sequenzen. Schulfrei und so!

Ich klatsch noch'n paar Screens rein:

Der NPC wird noch zum Questgeber umfunktioniert. O__O

Das Wasserset habe ich aus Ringlords Projekt entnommen. Solltest du was dagegen haben, Ringlord, dann lass es mich wissen. >_<

Screen 1@

Hübsch....
    Ich würde dir vielleicht empfehlen, diesen leeren Platz noch etwas zu füllen.

2.Schön, nur untenrum siehts ein bisschen komisch aus, was den "Wald" anbetrifft.

Achja:
    Istes Absicht, das der Fels sich am Linken Ende der Brücke in die Brücke bohrt?

Mfg.