Joa, den Screen, den du schonmal im Screenthread gepostet hast, fand ich damals ja schon schick. Auch die anderen Screenshots hier im Thread machen einen sehr hübschen Eindruck. Nur bei dem jüngsten Bild fehlt bei dem blattlosen Baum auf der linken Seite glaube ich ein Tile.
Auch die Charsets sehen sehr schön aus und verleihen dem Spiel eine eigene Note. Das du auf LEs größtenteils verzichtest finde ich auch nicht schlecht, weil viele Spiele der jüngeren Vergangenheit teilweise viel zu LE-überladen waren.
Von einem eigenen Menü würde ich dir jedoch auch abraten, da deine technischen Fähigkeiten ja, wie du selbst sagst, recht bescheiden sind und das Standardmenü sicherlich ausreichend ist. So ein großes, technisches Feature kann die Entwicklung teilweise erheblich ausbremsen was natürlich sehr schade wäre. Und "blinzeln" ist sowieso das unschlagbar beste Feature ever^^
Wenn du die Handlung mit den Posen und flüssigen Dialogen ansprechend umsetzt, dann wird "Nachtwerk" mit Sicherheit ein sehr schickes Spielchen. Nur an deiner Groß- und Kleinschreibung solltest vielleicht noch etwas arbeiten. In der Vorstellung sind mir zahlreiche solcher Fehler aufgefallen.
Ansonsten kann ich nurnoch zitieren:
GrußZitat von Blitzfuerst
Stoep