-
Waldläufer
Was ich hier zu lesen und zu sehen bekam, gefällt mir. Die Geschichte, soweit sie erwähnt wird, klingt nun nicht übermäßig special im Sinne von neuartig, wobei mir aber gefällt, dass du dabei noch betonst, dass die ollen Könige keine Ahnung haben, was ihre Kriegführerei anrichtet. Solche Details werden andernorts nicht selten irgendwie an den Rand oder ganz in die Vergessenheit gedrängt. Und die Erwähnung der wohl titelgebenden Organisation trägt zur Erweckung meiner Neugier erheblich bei.
Charaktere mag ich auch irgendwie, zumal's so schön nach Konfliktmöglichkeit scheint, also die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie sich in die Haare kriegen - sowas mag ich. Auch die Screens finde ich sehr hübsch. Zum Spielen reicht mir persönlich zwar meist nur Zweckmäßigkeit, aber wenn sie so schön aussehen, gibt das einen feinen Bonus auf die Gesamtatmosphäre.
Dein Spiel hier hat mein Interesse geweckt. Ich kann nicht sagen, was genau mir so sehr gefällt, jedenfalls steht es nun auf meiner imaginären Liste der Spiele, bei denen ich mich sehr über Spielbares freuen würde.
Ich wünsch' dir noch gutes Gelingen und viel Motivation.