Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Nachtwerk [Spielevorstellung]

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wie steht es um Nachtwerk? Arbeitest du noch dran? Würde mich mal interessieren, weil ich es wirklich vielversprechend fand.

Das Projekt hat echte Chancen sehr gut zu werden. Das habe ich schon bei den Charakterbildern gesehen. Und natürlich auch bei dem Rest. Es gab mir ein Gefühl von den richtigen RPG's wie ich sie mir vorstelle. Nicht überladen von effekten und tolles Mapping. Die Geschichte klingt ebenfalls sehr Interessant. Wäre schade,wenn daraus nichts werden würde.
    (Ausführliches Feedback meinerseits kommt aber noch )

Es freut mich zu hören, dass es Leute gibt die es interessiert wie es um Nachtwerk steht.

Ich muss leider sagen, dass es nur schleppend bis gar nicht vorrangeht, da ich erst unter Schulstress stand und nun eben Ferien habe um den Stress abzubauen. Da bleibt i-wie nicht viel Zeit für'n Maker. :/

Das doofe ist... Selbst wenn mal Zeit da ist fehlt mir die nötige Motivation um mich an den Maker zu setzen...

Naja wird schon, jetzt gibts erstmal zwei Screens:

Ein Haus. : )

Die in "Derren" stationierte Wache.

E: Ich möchte noch Anmerken, dass eig. überhaupt nicht mehr all zu viel bis zur 1.Demo fehlt. Ich bräucht nurn schubs in die richtige Richtung dann wärs eig. erledigt. Aber eig. brauch ich euch nicht erzählen wie das mit der Motivation ist. :/

Geändert von Jenai (27.07.2009 um 20:56 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hoffentlich kriegst du diesen Schubs bald, ich bin nämlich äußerst gespannt auf die Demo. Das, was man bisher von deinem Stil zu sehen bekommt gefällt mir sehr und trifft genau meinen Geschmack. Bitte bitte mach bald weiter, erholen kann man sich auch beim Makern.

PS: Das Chipset der Wache ist fein, hast du das selber editiert?

Die neuen Screenshots sehen wieder einmal sehr hübsch aus. Wenn ich meinen Schnickelfritz-Modus aktiviere fallen mir aber dennoch ein paar Kleinigkeiten auf:

-Die halbe Treppe im ersten Screen sieht komisch aus. Ich weiß, es ist auch in echt nicht ungewöhnlich, dass Treppenstufen in die Wand gehen und nur auf einer Seite ein Geländer ist. Bei einem Makerscreen sieht das aber dennoch komisch aus.

-Die unterschiedlich beleuchteten Bänke an dem Tisch machen keinen Sinn und stechen durch den starken Kontrast zueinander etwas zu sehr hervor.

-Die blaue Steintextur bei dem Wachhaus hätte ich durch eine bräunliche ersetzt. So stechen diese "Kleckse" etwas zu sehr hervor.

-Der kleine Lagerraum scheint mir reichlich unnütz zu sein. Selbst wenn man ihn betreten könnte, hätte man ja doch keinen Platz zum laufen @_@

Wie gesagt, sind das alles nur Kleinigkeiten, die nicht weiter stören und dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch tun^-^

Alles in allem freue auch ich mich auf die Demo. In diesem Sinne: *Schubs*

Gruß
    Stoep

So, jetzt bin ich auch mal auf das Spiel aufmerksam geworden und es sieht recht ordentlich aus.
    Das einzige was mir ein bisschen seltsam vorkommt ist, dass man im Verlauf des Spiels zwei Heiler in der Gruppe haben wird. Normalerweise hat man ja nur einen in der Gruppe.
    Oder habe ich jetzt was in der Charakterbeschreibung falsch verstanden?
    Dass du kein Technikfreak bist stört mich keines Fallss, denn mit dem Standart-KS kann man auch schöne Kämpfe machen, wie UiD und Allreise deutlich gezeigt haben.
    Die Screens gefallen mir allesamt, vor allem die Idee mit dem Lagerraum bei dem Wachhaus find ich genial. Darauf wär ich nie gekommen^^
    Ich nominiere dein Projekt jetzt zuerst mal für das Projekt des Monats und werde es nachher auch wählen.
    Lass dir ruhig Zeit beim Makern, gut Ding will ja bekanntlich Weile haben

mfg Turgon

Ich beobachte Das Spiel ja auch schon ne Weile....
    Ich kann nur sagen: *Schubs*
    Ja, deine Screens sind wirklich alle nostalgisch-Schön, nicht zu überladen, so stelle ich mir ein schönes RPG vor.

Ich hoffe, es kommt bald eine Demo, glaub mir, du würdest viele kleine Maker-Freaks Happy machen.

Mfg.

@Spongie *W* - Ja das Set habe ich selber editiert.

@Stoep -

- An die Treppe gewöhnt man sich schnell.
    - An die linke Bank des Tisches gewöhnt man sich auch sehr schnell,
    falls man es während dem Spielen überhaupt noch bemerkt.
    - Den Steinboden werde ich evtl. auch noch ändern.
    - An dem Lagerraum werd ich erst mal nichts ändern.

@Turgon - Du hast das mit den Heilern schon richtig verstanden.
    Ich glaube ich hab in auf der ersten Seite erwähnt, dass ich das aber ändern werde. ^^

@Merendit - Du erwartest ja scheinbar ziemlich viel von Nachtwerk.
    Ich hoffe ich enttäusche dich/euch nicht... :/
    Ich geb weiterhin mein bestes.

Ich missbrauche mal eben meinen Vorstellungsthread als "Hilfethread". ^^'

Hätte denn jemand Lust, mir von diesen Soldaten Facesets zu erstellen?

Genauer gesagt bräuchte ich bspw. von den roten Soldaten nur den Helm und den Körper. Diese würde ich dann auf diverse Faces klatschen.

Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun.

Users Awaiting Email Confirmation

Dann Hut ab, das Set sieht super aus. Ich hätte nicht übel Lust, es selbst zu benutzen

Stil ist Youbundo, hab mir jetzt auch nicht auf die Schnelle angesehen obs mit deinen restlichen Facesets kompatibel ist:

@Davias - Wow, sehr schön ehrlich. Passen tuts auch recht gut zu den anderen Faces. Vielen dank.

2/3 des Areals habe ich schon gemappt und aktuell sitze ich gerade an dem letzten Teil des Gebietes. Einige Npc's mit Quests sind auch schon dabei, diese werde ich aber besser nochmal überarbeiten. Probleme bereiten mir momentan die Facesets für die Soldaten..... (siehe oben) Wahrscheinlich werden die Soldaten in dieser Demo einfach kein Faceset bekommen. Zudem werde ich noch ein paar Geheimnisse bzw Verstecke in das Gebiet miteinbauen an dem ich gerade rumbastel. Dazu kommen noch weitere Quests und Sequenzen....

Mein Projekt wächst mehr oder weniger ungewollt weiter. Ständig hab ich neue Ideen die ich in das Spiel integrieren möchte und so. o_o

Jetzt noch'n Screen zum abschluss? .... Näh. x (

Da ja seitens der Community so ein großes Interesse an dem Spiel besteht und mich das mit der "lebendigen Spielwelt" auch relativ interessiert, frage ich hier mal, wann Einblicke in Form einer Demo, eines kurzen Videos oder Ähnlichem gewährt werden...? (Die Screenshots sind ja wunderschön anzusehen, nur frage ich mich, ob diese Qualität das ganze Spiel beibehalten wird)

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    nur frage ich mich, ob diese Qualität das ganze Spiel beibehalten wird)
    Was die Maps betrifft ein eindeutiges: Ja.
    Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Spielwelt.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    frage ich hier mal, wann Einblicke in Form einer Demo, eines kurzen Videos oder Ähnlichem gewährt werden...?
    Da die 1.Demo von der Spielzeit her recht kurz sein wird, ist es keine gute Idee ein Video zu machen. Ich würde damit einfach viel zu viel spoilern.

Ich habe mir eben noch den Kopf zerbrochen, wie lange ich wohl bis zur Demo brauchen würde. Wenn ich, sagen wir mal täglich 'ne Stunde makern würde, dann würde ich grob geschätzt in einem Monat fertig sein. Aber das ist auch so eine Sache der Motivation.
    Momentan geht es aber wieder recht gut vorran.

So...
    Die Schule raubt mir momentan so viel meiner Zeit, dass es mit Nachtwerk langsamer als zuvor vorran geht. Wenn überhaupt finde ich nur am Wochenende Zeit zum makern. Hab' bisher nur ein wenig gemappt und hier und da ein paar kleine Geheimnisse bzw. Rätsel eingebaut. Ein paar Dialoge habe ich auch noch überarbeitet...
    Heute setz' ich mich glaub endlich mal an ein paar Sequenzen. Schulfrei und so!

Ich klatsch noch'n paar Screens rein:

Der NPC wird noch zum Questgeber umfunktioniert. O__O

Das Wasserset habe ich aus Ringlords Projekt entnommen. Solltest du was dagegen haben, Ringlord, dann lass es mich wissen. >_<

Screen 1@

Hübsch....
    Ich würde dir vielleicht empfehlen, diesen leeren Platz noch etwas zu füllen.

2.Schön, nur untenrum siehts ein bisschen komisch aus, was den "Wald" anbetrifft.

Achja:
    Istes Absicht, das der Fels sich am Linken Ende der Brücke in die Brücke bohrt?

Mfg.

Wow, tolles Mapping. Da kommt ja jetzt schon ´ne Atmosphäre auf. lol

Weiter so.

Respekt, der zweite Screen erinnerte mich fast schon an den XP, wegen den Effekten.
    Nur weiter so, Jenai!

Nichts neues? oO"

Hossa, der erste Screen ist wirklich sehr hübsch geworden. Beim zweiten Screen stört wirklich nur das Stückchen Felsen in der Brücke und die Baumkronen in der unteren Mitte, weil da die Bäume drunter fehlen O.o Ansonsten ist aber auch dieser Screen sehr hübsch geworden. Du scheinst dich wohl insgesamt sehr von TLJ inspirieren zu lassen^^

Gruß
    Stoep

Die meiste Zeit bisher habe ich damit verbracht South Park, Drawn Together und Simpsons zu gucken... und natürlich auch Hausaufgaben/lernen und so.
    Aber ich hab auch ein wenig gemakert.
    Die veröffentlichung der ersten Demo wird NOCH länger auf sich warten, da ich nun begonnen habe (weiterhin South Park zu gucken und...) das Dorf komplett zu erneuern bzw. zu verbessern.
    Es wird jetzt größer, lebendiger und geiler als je zuvor!
    ... Das hoffe ich zumindest...

Meine Motivation ist zwar i-wo in China aber das macht nichts. Ich hab nämlich gelernt mir das Makern aufzuzwingen wenn mal echt gar nichts zu tun ist. Zudem suche ich noch weiterhin nach passenden Facesets zu den Chars weiter oben.

Naja hier mal ein Teil des neuen Dorfes (Der Teil in dem sich Schmied, Magier und Soldaten aufhalten). Natürlich noch nicht Final, da ich erst begonnen habe.