Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Contest] Back to the Gameboy (und ihr dachtet 256 Farben wären wenig?)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Zitat Zitat von Hasidi123 Beitrag anzeigen
    Also ich zähle und zähle, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen ob dieser Grauton jetzt minder heller oder dunkler ist.
    öffne doch mal die Palette oder lass die Farben zählen.
    Oder setz doch mal die verschiedene Grautöne nebeneinander. Es sind mehr! Glaub mir!

    Zitat Zitat von Hasidi123 Beitrag anzeigen
    Achtet die Jury denn wirklich so genau darauf? Es ist eine Regel, aber artet das alles in die genaueste Analyse jedes Screens aus?
    Du sagst es ja schon... Es ist eine Regel. Und Regeln sind nunmal da um sie zu befolgen! Zudem hat es einen Grund warum nur 4 Farben erlaubt sind. Lies am besten nochmal den Anfangspost.

    Zitat Zitat
    Kann man dir Funktion "Grayscale" irgendwie auf 4 Farben reduzieren?
    reduzier die farben vorher auf 4 und nutze dann grayscale.

    Zitat Zitat
    Noch eine Frage: Bei der Funktion "Set Screen Tone" des makers kann man das Chroma ganz reduzieren, dadruch wird der Screen auch komplett Schwarz-Weiß-Grau. Entspricht das der Regel oder sind das auch zu viele Grautöne?
    Ich hab den maker jetzt nicht zur Hand um das zu überprüfen. Wenn du aber mehr Farben als schwarz und weiss hast dann Nein! Sind zu viel! Nicht erlaubt! Der Maker kann schliesslich nicht gedankenlesen und nutzt extra für dich 4 Farben.

    Also... natürlich kannst du... aber wundere dich nicht über minuspunkte oder eine disqualifikation.

    Geändert von Supermike (08.04.2009 um 09:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •