Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Sternenkind Saga] Letzte Bilder...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Bildchen habt ihr da! Hört sich sehr gewaltig an, was ihr da als "Mini"spiel vorstellt. Bin ich mal richtig gespannt drauf, in wieweit ich da meine Führungsqualitäten ausspielen kann. ;-D

Ich denke mal, wenn ihr auf das nette Spiel noch schön passend immer wieder in der Spielumgebung euch bezieht, dann habt ihr da auch gleich noch weitere Stimmung im Spiel. Es hat doch dann auch sicherlich Auswirkungen darauf, wie man von den Leuten behandlet wird, wenn man beispielsweise die Liga gewinnt, oder? Hatte in der Beschreibung nur was von der Auswirkung bei den Göttern gelesen.

Hat mich auf jedenfall gefreut, wieder etwas von den Sternenkindern zu hören. =) Toytoytoy beim Endspurt!

Users Awaiting Email Confirmation

Unglaublich starkes detailverliebtes Arbeiten. Auch wenn ich zugeben muss, dass die ersten Teile immer einen trashigen Eindruck (nicht negativ zu verstehen), fand ich die Spiele sehr schön zu spielen. Gerade die Grafik errinnert mehr denn je an unsere gute alte Jugend zurück. Vor allem gefallen mir die selbstgepixelten Grafiken, die wirklich für viel Freude sorgen. Die Geschichte war ja schon damals gut. Von daher frage ich sehr interessiert: Wann wird die nächste Demo erscheinen?

Großartige Idee, was ihr euch da einfallen lassen habt und geschaffen habt. Das sieht zudem auf den Screens sehr vielversprechend aus. "Hinter den Kulissen..." finde ich interessant, das gab es ja bei ff nicht.

Sollte man schon eien gutes Auge haben, wenn man sich ins Team holt? Steigen dann auch die Werte oder so, wenn man ein Spiel gewinnt? Und Orkball ist eine wichtige Abwechslung zur Hauptstory und kann man da immer wieder zurück kehren?

mfg waterboynation