Alex hinter den Spiegeln und Die Ströme der Zeit
Alex hinter den Spiegeln und Mondfeuer
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
"Pokemon Topas und Fog over Esidar."
[Edit : Entschuldigung, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich älter sein muss.
Also, bitte nicht mitzählen.
Geändert von Bromby (03.03.2009 um 17:58 Uhr)
Pokemon Topas und Arkaden
Du musst nicht ältre sein du musst einfach nur länger im Forum Registriert sein ...Zitat von Bromby
Geändert von Riku11 (03.03.2009 um 18:24 Uhr)
Lost Heroes und nix anderes \m/
Moie!
Ich nominier zuerst mal Evo Lotus.
Ich hoffe ich kann mir meine zweite Stimme noch für später aufheben und muss jetzt nicht sofort beide Stimmen verbrauchen.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Seelenleid.
Eigentlich hat mich das Spiel vom Screen her nicht überzeugt, die Idee mit der Geschichte, die man auf seinen Reisen komplettiert, ist jedoch sehr interessant. Da das Spiel sehr viel Wert auf die eigentlichen Vorzüge eines Rollenspiels, ähnl. wie mein Werk, legt, hat es meine Stimme also durchaus verdient.
Huhu.
Diesmal stimme ich für:
Pokemon Topaz
und
Arkaden - Dream of Raindrowest
Gruß: Erzengel
Arkaden.
Lost Heroes.
esta
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Lost Heroes und Evo Lotus.![]()
Fog over Esidar und Arkadan.
Go Parry!![]()
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hallo, die Wahl ist mir echt schwer gefallen, da es einige gute Spiele gibt.
Ich nominiere Im Reich des Himmelsdrachen und Mondfeuer! Hätte ich noch eine 3. Stimme würde ich Yokai noch wählen, aber leider darf ich ja nur 2 Stimmen geben![]()
Ich nominiere Arkaden.