@Darlos:
Ein sehr netter Screen, obwohl er nicht gerade voll ist, wirkt er nicht leer. Gefällt mir.

@J.A.:
Ich finde das Face ehrlich gesagt... ganz gut. Vor allem, weil ich große FaceSets irgendwie mag.

@Jack:
Ziemlich genialer Screen, allerdings scheint die Brücke unten links so, als ob sie gleich abstürzt. Sonst kann ich aber nicht meckern, sieht gut aus.

@Altair66:
Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, auch wenn sie nichts besonderes sind. Vielleicht kannst Du sie ja noch mit ein paar Blumen oder Büschen aufpeppen.

@Tokio:
Der LE auf dem ersten Screen gibt ein komisches Bild ab. Das Gelb und nebenher das Weiß vermiesen irgendwie die Stimmung. Das Mapping hingegen ist wirklich äußerst passend, auf beiden Screens.

Und jetzt mal wieder was von mir, zwar kein Ingamescreen, aber eine Testmap, die mal herhalten muss (Mapping ist nicht so auschlaggebend). Chipset ist selfmade, mir fehlen zwar noch ein paar Objekte, aber sonst gefällt es mir schon ganz gut. (und ich muss noch ein paar *hust* kleinere Sachen ändern, z.B. nen zweiten Baum und so xD )