Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Zitat Zitat
    those tits are fairly small, compared to some of the female characters in the game haha... you just wait for the new screenshots.
    Yay, i think i will love your game! \o/

Blackragon:
    Die Charsets passen in meinen Augen wenig zusammen, auch der Savepoint (?) sticht ziemlihc ins Auge. Aber die Textbox hat irgendwas... ^^

@Ringlord,
    sehr düster, kann sogar kaum was sehen. Aber schaut im Ganzen gut aus.

@Merendit,
    ziemlich abstrakt, sorry.^^

@Jenai,
    erst dachte ich, ich müsste was bemängeln. Aber kann nichts finden. Sehr schön.

@Sushi,
    schöne Pennposen.^^

@Stoep,
    netter Chipset-Edit. Bzw. bin ich gespannt auf dieses Spiel.

@Biohazard,
    der Char sieht irgendwie unpassend, also auf ein Pano draufgesetzt aus. Aber ansonsten von der Grafik und der Pose her, super! (Tolle Anzeige übrigens)

@Sushi,
    pixelst du selbst? Schaut gut aus.

@Blackdragoon,
    das Mapping könnte abwechslungsreicher sein. Das Face und die chars scheinen zu gefallen. Die Textbox allerdings nicht, da sie sehr pixelig ist...

Hierzu hätte ich noch gern Vorschläge, um eine gute Schlachtatmosphäre aufzubauen (bis auf die Leere der Menschen, das ist in dem Ausschnitt so vorgesehen).

Users Awaiting Email Confirmation

@Darkrei
    Das Gesamtbild wirkt recht stimmig, für eine Schlachtszene jedoch ein wenig zu leer ...
    die einzelnen Feuerstellen wirken auch etwas undetaliert, liegt aber warscheinlich an der
    Stilgebung die du verwendest. Die Charsets erinnern mich an Dhans-Charsetkiste oder
    sind die selbstgepixelt? Ansonsten macht die Szene auf mich einen recht anschaulichen
    Eindruck...

Hier mal etwas aus meinem derzeitigen Game...
    Der Screen soll eine Art eine etwas länger nicht benutzte Abstellkammer
    darstellen.

Geändert von Whitewolf (11.03.2009 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Dhans-Charsetkiste
    Ne, die habe ich mit dem Charamaker gemacht.^^

Nebenbei habe ich noch die Meinung von Kedos eingeholt, der mir noch auf ein paar Dinge gebracht hat, die mir völlig entfallen waren. Nun liegen auch Schwerter, mehr Blut und Leichen rum. Und es kämpfen auch mehr. Es soll keine Belagerung sein, eher eine Schlacht zwischen zwei Schwertkämpfergruppen.

@Sudden Death,
    meiner Meinung nach ein absolut gelungener Screen.

@Darkrei
    Die Szene sieht schon viel besser aus ... was mir jetzt noch fehlen/bzw gefallen würde,
    wäre wenn die Soldaten etwas mehr unterschiedliche Posen/Formationen hätten, denn
    so würde alles mehr in die Richtung Liebe zum Detail gehen und nicht so linear aussehen ...
    aber ansonsten: Super.

Moie!
    @Sudden Death:
    Was für ein genialer Screen, vor allem der Grafikstil gefällt mir.
    @Darkrei:
    Der zweite Schlachtscreen gefällt mir auch besser als der erste, aus den gleichen Gründen die SuddenDeath schon genannt hat.
    Ist der Screen zufällig aus Evo Lotus?

mfg Turgon

@Sudden Death:
    Ich würde ev. die Ausgänge besser erkenntlich machen und einen "Rahmen" zur Mauertile hinzufügen (hoffe mal, du verstehst, was ich meine) - ansonsten ist dein Screen absolut spitze und ich kann eigentlich nichts zu bemängeln finden, nur weiter so .

Von mir wird es übrigens voraussichtlich auch bald wieder etwas geben...mal sehen.

Zitat Zitat von Sudden Death
    was mir jetzt noch fehlen/bzw gefallen würde,
    wäre wenn die Soldaten etwas mehr unterschiedliche Posen/Formationen hätten
    Stimmt auch.^^
    Aber da die Szene nur kurz eingeblendet wird und man nur quasi in die Schlacht "reinschaut", würde sich der Aufwand denk ich nicht lohnen...

Zitat Zitat von Turgon
    Ist der Screen zufällig aus Evo Lotus?
    Nein.
    Bei Evo Lotus verwende ich ja auch kleinere Chars. Über das Projekt vom Screen erfährt man erst was, wenn bereits die VV vor der Tür steht.^^

@ Darkrei: Sieht optimal aus. Die Chars haben tolle Posen, der Rauch kommt auch gut, das niedergerodete Schlachtfeld auch - das Einzige, was mich etwas stört ist diese RTP-Flamme.
    @ Sudden Death: Sehr schöner Stil. Aber ich denke, da fehlt ein wenig Gekrabbel am Boden.
    @ BlackDragoon: Die Qualität des Screens ist etwas schlecht. Und die Textbox ist monoton. Rand und Rest heben sich nur durch 'ne 1px-Linie voneinander ab. Das Face ist gut.
    @ Sushi: Great.

-----------------------------------------------

Aus Hämatom. Evan mit Ebenbürtig-like-KS, das aber ein wenig flüssiger laufen sollte. 6 von 8 Attacken können schon ausgeführt werden. Das Face verändert sich mit dem Schaden, den man einsteckt.

@Sudden Death
    Netter Still, wirkt ein wenig unheimlich^^.
    @Darkrei
    Das nene ich doch mal ein Blutbad^^. Ich behaupte mal das die die Schlachtatmosphäre gelungen ist.
    @Noa
    Sieht gut aus, aber nicht gerade Farbenfroh, doch ich denke mal das ist auch die Absicht^^. Für meinen Geschmack ist aber das Face so 20% zu gross. Ich persönlich hasse riesige Facesets die den halben Bildschirm verdecken.

Ein Screen aus einen Projekt das noch keine 4 Wochen alt ist. Soll einen Dämon in Menschengestahlt darstehlen der aus ihm "unbekanden Gründen" in einen Wald beschwören wird.

@ Sushi
    Ja... nicht schon wieder in Silent Hill Spiel...

@ Sudden Death
    Sehr Stimmungsvoll, habe nichts auszusetzn.

@ Darkrei
    Nicht schlecht, aber ich würd mehr Bodentexturen reinbringen.

@ Noa
    Tolle Farben, leider erkennt man den Baum nicht al zu gut und das FaceSet ist zwar nice, aber auch da würd ich noch etwas dran arbeiten.

@ Darlos
    Tja und wieder Mac&Blue, nett gemappt aber mehr nicht.

@Noa: Ziemliches Problem ist hier der Kontrast, manche Sachen verschwimmen einfach zu sehr ineinander, wie eben der Baum und Teile der Klippen.

@Darlos: Joah, ganz solide.

@Darkrei: Ein bisschen zu wild, der Screen hat weder Struktur noch hast du den übrigen Platz ausgenutzt, es sieht einfach "hingeklatscht" aus. Die Charas-Project-Sachen sagen mir auch nicht besonders zu, aber das wird man wohl erst in Bewegung beurteilen können.

@Sudden Death: Sehr schön, die Abgrenzungen von Wänden und Decke sehen vll. etwas abgeschnitten aus, aber sonst ein sehr atmosphärischer Screen =)

@Darkrei: Dein zweiter Screen sieht deutlich besser aus als der erste und bringt genau die richtige Atmo rüber. Ist echt gelungen.

@Noa: An sich sieht der Screen sehr schick aus. Da könnte ich jetzt nix dran aussetzen. Nur mag mir das Faceset nich sonderlich gefallen. Vielleicht ist es nur zu groß oder zu "Farbenfroh "

@Darlos: Die Map find ich etwas leer
    Außerdem wirkt es (auf mich) bei den beiden Tannen unten so, als ob die eine davon im Wasser steht.

@Bio:
    Sehr stimmig, nur das Charset des Helden sticht etwas aus der Optik hervor.

@Antifarea:
    Looks pretty cool. I'd really like to see it animated.

@Sushi:
    Joa. Ich hätte mir gerne die Klippe näher angeschaut, das Bild ist aber zu fragmentiert, um etwas zu erkennen. Sonst schaut der Screen sehr gut aus, auch wenn ich nicht weiß, was ich von den Bäumen in einer Linie halten soll.

@Darkrei:
    Wirkt auf mich immernoch etwas langweilig. Mehr Posen, mehr Leute. Und anderes Feuer.

@Sudden Death:
    Großartig.

Mal so ein kleiner Faceset test.

Die Textbox wird noch ausgebessert.
    ---
    Darlos
    Gut ,Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Noa
    Kowl, ist das Chipset selbst gemacht?
    Darkrei
    Besser als vorher Darkrei.

@J.A
    Also wen es nur um das Facesets geht, kreigst du von mir 9 von 10 Punkten, gefählt mir nämlich. 10 Punkte gäbe wenn du das nicht so reisg machen würdest^^.

Das Face sieht total gut aus, aber es ist auf jeden fall zu groß.
    Das macht das gesammtbild einfach kaputt

Aber die Textbox find ich schick, auch wenn du sie gar nicht bewertet haben wolltest ^^'

@Darkrei
    Also wenn das dann noch schön animiert ist, isses perfekt

@Noa
    Also das Face sieht etwas deformiert aus xD Und Landschaft is zwar etwas trostlos, aber wenns zur Stimmung passt hab ich nichts dagegen.

@Darlos
    Also irgendwas stört mich am screentone, aber ansonsten recht okay.

@J.A
    Wie schon erwähnt zu groß, aber ansonsten siehts richtig gut aus.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Darkrei
    Also wenn das dann noch schön animiert ist, isses perfekt

@Noa
    Also das Face sieht etwas deformiert aus xD Und Landschaft is zwar etwas trostlos, aber wenns zur Stimmung passt hab ich nichts dagegen.

@Darlos
    Also irgendwas stört mich am screentone, aber ansonsten recht okay.

@J.A
    Wie schon erwähnt zu groß, aber ansonsten siehts richtig gut aus.

Jack: Sieht schonmal sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen nur das die Hoehlen Textur unten Links keine Hoehlenwand hat oder wie es heist!
    Denn das sieht so komisch aus Oo

Hier mal ein Kleines AKS Testmap:

Darkrei: Die Kriegs Szene sieht super aus, du hasts wirklich drauf!

@Darkrei ein netter screen, das einzige was mich noch stört sind diese Flammen^^

@Noa hm...vll ein bisschen monoton? Natürlich könnte es auch absicht sein xD, naja ich find das Face für meinen Geschmack viel zu groß!

@Darlos diese Pflanzen am Ufer kommen zu oft vor : Abwechslung^^, ansonsten eigentlich ganz nett gemappt

@J.A Faceset defenitiv zu groß, ansonsten kann man nicht mehr sagen außer das der Face hübsch aussieht

@~Jack~ links unten stört mich nur diese Steinsäule, passt nicht so recht rein!

@Altair66 erste screen sieht eigentlich ganz ok aus, aber bei der zweite sieht recht komisch aus. Bin mir nicht so sicher, also die "Tiefe/Perspektive" ( kP XD wie ich das nennen soll) von den beiden Klippen wirken auf mich komisch...sry wenn ich es nicht genau beschreiben kann :>

hab noch was auf meinem pc gefunden einen halloween screen xD