Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Evo Lotus (Update)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die räumliche Höhe zwischen Brücke und Wasser ist so gut wie nicht vorhanden. Da würde ich nachbessern.

Vorstellen kann ich mir btw alles, wenn nur das Mapping einprägsam genug ist und ich nicht wie in UiD oder VC3 orientierungslos durch gleichaussehende Gassen stapfen muss. Die gezeigten Screens lassen dies leider erahnen, bau deshalb mehr Wegmarken ein und verkleinere die Stadt auf das allernötigste (ohne Dekohäuser). Aus der Erfahrung heraus werden Städte auch ohne Schmuckhäuser größer als sie eigentlich sein sollten. Besonders bei 40% Umfang vom Gesamtspiel.

Eine Erhöhung der Brücke gibt es, es ist aufgrund der einheitlichen weißen Farbe wohl nur nicht so ersichtlich, vielleicht zeichne ich es mal nach.
    Die Stadt besteht aus einem westlichen Teil, den man von rechts nach links rausläuft. Einem östlichen Teil, den man von links nach rechts durchläuft.
    Dem Marktplatz in der Mitte, einem Park im Süden und dem Schloss im Norden. Außer der östliche und westliche Teil sieht sich sonst nichts besonders ähnlich. Ich werde mal schauen, ob sich bei jedem Stadtteil etwas individuelles einfügen lässt, ob Statue oder andersartige Häuser...
    Bei den 40% war gemeint, dass man öfters wieder die Stadt auffsuchen muss, nicht durchgehend die Zeit darin verbringt.^^
    Ich zeig später vielleicht mal ein Video, ob es wohl mit den (nicht vielen) Dekohäusern so geht.
    Danke für diese schnelle Meinung, so kann man arbeiten.

Geändert von Fenrir (16.03.2013 um 12:03 Uhr)

Habe mal etwas am Chipset rumgebessert, was Stein- und Holzfarbe sowie Gras und Wasser angeht.

Links alt, rechts neu:

Macht es sich bemerkbar?

Macht es definitiv, es sieht nicht mehr so gekachelt aus, die Gebirgesfehler wurden ausgebessert nur eine Sache sieht unschön aus....die Höhleneingänge als Steinersatz aus Rudra. x_X"

Habe ich gar nicht als solchen erkannt.

Mir gefällt wie die Charaktere alle ihre schönen Eigenarten haben. Das bringt Lebhaftigkeit ins Spiel.
    Sieht man auch schön im Video find' ich. :]

Schön, dass es so rübergekommt. Dann gehe ich schonmal richtig.

Hat das Spiel auf die schnelle noch jemand und kann es mir zuschicken?^^

http://www.filedropper.com/evolotus-demo

30 MB, hab da ein bischen mit MP3s experementiert und noch nichts ausgefiltert.
    Eine Version mit dem aktuellen Fortschritt des Spiels. Es wurde nochmal überarbeitet und hat ein wenig mehr Content.
    Ich sollte wohl mal langsam wieder den Thread und auch meine Aktivität hier aktualisieren...

kann man das spiel woanders downloaden bei der angegebenen seite spielt mein viren program verrückt danke im voraus

Hmmmm bei mir ist das gleiche Problem gibt es keinen anderen Link :/?