Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Evo Lotus (Update)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt's eigentlich recht gut - halt viel zu kurz, um wirklich was über das Spiel sagen zu können, aber der Anfang macht schon mal Lust auf mehr. Das mit der bösen Pflanze gefällt mir auch - tawler als jeder Dämon. Das einzig Schlechte, was ich bisher kritisieren könnte wär die Qualität mancher Grafiken. Das hochskallierte Face im Intro sieht schlecht aus - genauso die HP-Anzeige beim KS - beim KS selbst wiederrum weiß man zwar von der Abklingzeit, aber man kann sie nicht einschätzen, weil das Rot schlagartig in ein Blau übergeht. Die Chars sind teilweise gut editiert - manche weniger. Die Faces sind auch nett und der Humor auch.

Ich würd' mich über mehr freuen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ein kurzes Vergnügen, aber ein Vergnügen und das ist bei einem Fungame eine beachtliche Leistung. Es ist kaum zu übersehen, dass du dir eine Menge Mühe gibst. Sowohl die unzähligen Animationen, als auch die schöne Kampfidee sprechen dafür. Zum Kampfmodus muss ich leider anmerken, dass der zwar ansich schön ist, aber bei mir überhaupt nicht flüssig läuft. Mit ein paar Tüftelstunden bekommst du das aber sicher in den Griff.

Freue schon mich auf weitere 16 Maps .

Das es kurz ist, war ja kein Geheimnis.

Ich werde mich dann bei Zeit nochmal ans KS setzen und versuchen es ruckelfrei zu kriegen. Da es bei mir flüssig läuft, war mir die Laggerei nicht klar. Liegt wohl an den vielen Parallel Events.
    Das mit den Farben werde ich mir auch zu Herzen nehmen und sie anders als markiert kennzeichnen. Ein Ton ist allerdings vorhanden, wann man wieder angreifen kann, vielleicht habe ich nur vergessen den Sound zu importieren...

Gut, danke dann für die motivierend dargestellten positiven Eindrücke.^^
    Ich werde diesen Thread dann mit aktuellen Infos und Bildern füttern, sobald ich weiter vorangeschritten bin.

Das Spiel ist schlichtweg grandios! Lange nicht mehr solch ein gelungenes Fun-RPG gesehen. Angefangen bei der Handlung; saukomisch, aber dennoch nicht sinnlos (was man von vielen Funspielen ja nicht erwarten kann, aber naja...) Dann die Grafik... Ich liebe M&B und du kannst -Gott sei dank!- damit umgehen. Mir fehlen echt die Worte; ausser: Hut ab!