Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Spiel des Jahres 2008 - Die Gewinner stehen fest! Voll Gratz und so!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Natürlich auch an Kelven für den 3.Platz beim Spiel des Jahres in der Spielerauswahl.

  2. #2
    Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen, auch wenn natürlich keine großen Überraschungen dabei sind.
    Gleichzeitig vielen Dank an alle die für Rebellion gestimmt haben, sowie an alle die nicht für Rebellion gestimmt haben, so dass ich mit der 3. Demo auch nochmal eine Chance habe.

  3. #3
    Ow wow, Ateria auf Platz 3, und bei editors choise 5 von 5 ; O ;
    Danke an alle, die für mich gestimmt haben, hätt ich echt nicht erwartet.

    Glückwunsch an alle anderen Erstgereihten, doch auch die, die den dritten Platz nur knapp verpasst haben gilt mein Respekt.
    CONGRATZ!



    (wooh, knapp an platz 4 vorbei. xD)

  4. #4
    Gratz an alle Gewinner und eigentlich alle die es geschafft haben zumindest eine Stimme zu bekommen.^^

  5. #5
    Glückwunsch Herr Fuchien, saubere Arbeit. ^^

  6. #6
    Daaaaanke, liebe Wähler! Nun kann von mir aus die Welt von Flammen verschlungen werden, denn ich habe alles erreicht, wovon ein Mensch zu träumen wagen darf.
    Während mein Ego noch wie ein Groupie seiner selbst kreischt, nutzt der Rest von mir schon einmal die Gelegenheit, allen anderen Siegertreppchenbesetzern zu gratulieren. Zum Glück ist mein Vorsprung groß, so muss ich nicht an nachträglichem Nervengrausen wegen der ansonsten vorherrschenden extrem knappen Ergebnisse erkranken. Dreierlei will ich gar nicht verhehlen. Erstens freue ich mich ganz besonders für Macht. Zweitens bedaure ich, dass ein für den Maker so innovatives Konzept wie „Desert Island“ nicht noch besser abgeschnitten hat. Und drittens ist es gar kein Wunder, dass ich gewonnen habe, ich war schließlich gedopt. Nun gehe ich mich mit den gewonnenen Orden schmücken. Ballnacht, ich komme!

    Übrigens freue ich mich, dank einer kleinen Unachtsamkeit endlich einmal die bislang geheime absolute Teilnehmerzahl kennen zu dürfen.

  7. #7
    Wui, mein erster Treppchenplatz, und dann gleich auch noch dritter bzw. fünfter =3
    Wenn man bedenkt dass ich noch mindestens dreimal mitmache, ist da einiges an Potential offen <3

    Gratulation an die Sieger, auch wenns bei den Vvs ja keine besondere Überraschung war

  8. #8
    Gratz den Gewinnern. Ihr könnt stolz auf euch sein

  9. #9
    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner - Zweifelsohne allesamt verdient. Doch entgegen vieler Stimmen fand ich einige Ergebnisse doch überraschend, sah ich doch Desert Island mindestens auf dem Treppchen. Auch die Platzierung von Hybris 2 zeigt, dass dieses Spiel anscheinend 'underrated' wird.

    Dass Troll der große Abräumer dieses Jahr ist, ist allerdings KEINE Überraschung. Gut, dass der gewonnen hat, der einfach das beste Spiel produziert hat - dies war nicht IMMER gegeben (*huströchelVDIIröchel*)

    esta

  10. #10
    Yeah, auch von mir herzlichste Glückwünsche an alle Gewinner, ihr habt euch das redlich verdient und die Wähler haben es natürlich unnötig spannend gemacht, vergleicht man so manche Platzierung

  11. #11
    Zitat Zitat
    Endless Sorrow
    Was ist den das für ein Spiel?

    Jo alles gute den Gewinnern und so!
    Habt ihr euch alle echt verdient. Ausser, Mario's Brother's , wer hat den dafür gewählt? oO

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Glückwunsch^^

  13. #13
    OMG! OMG! OMG!! XD

    Juppidu! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Die Reise ins All hat's verdient! :D
    Auch ich bin rundum zufrieden <3 X3

  14. #14
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ihr habt es euch redlich verdient, danke für die tollen Spiele.

  15. #15
    Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen Teilnehmer. =)

  16. #16
    Glückwunsch an alle die im vergangenen Jahr eine Demo oder sogar Vollversion hingezaubert haben!

  17. #17
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Zweitens bedaure ich, dass ein für den Maker so innovatives Konzept wie „Desert Island“ nicht noch besser abgeschnitten hat.
    Ja, und das ist alles nur deine Schuld! Hättest du die VV der Allreise erst nächstes Jahr rausgebracht, hätte es zweimal Bronze gewonnen.

    Glückwunsch an alle Gewinner. Freut mich, daß es fast durchgehend gute Spiele bzw Demos waren, die gewonnen haben.

    Wenn gleich ich auch der Meinung bin, man hätte der Allreise gleich Platin geben und aus der Wertung nehmen sollen. Dann wäre es gleich viel interessanter und fairer geworden in der Hinsicht, wer-nun-das-Rennen-macht.

  18. #18
    Glückwunsch an alle Gewählten! Insbesondere freue ich mich natürlich für real Troll, der uns letztes Jahr eines der besten Makerspiele beschert hat, die ich je spielen durfte. Alles andere als ein so klarer Sieg wäre hier unangemessen, ohne freilich die anderen Spiele unberechtigt herabwürdigen zu wollen, denn auch sie haben ihre Plätze nicht unverdient errungen.
    Sehr schön finde ich es auch, dass ich mit meiner Stimme dazu beitragen konnte, Ateria auf Platz 3 zu wählen, denn trotz kleinerer Schwächen war das die für mich vielversprechendste Demo 2008.


    Eukaryot

  19. #19
    Herzliche Glückwunsch ,Leute!^^

    MfG
    ~Sir Sarias~

  20. #20
    Irgendwie alles das gleiche, knappe Wahl bestimmt.
    Gratulation an die Sieger.
    Kein Horrorspiel dieses Jahr? Enttäuschend. Stattdessen scheinen die Rollenspiele wieder populärer zu werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •