1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
Ja, ein wenig. Ich spüre mal wieder diese zermürbende innere Leere, die ich mit Kekse backen, Zimmer dekorieren und Geschenke einpacken kompensieren muß

>__>"

2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
Das waren eine Wärmflasche und ein kleiner Plastiktannenbaum Das erwärmt meinen Körper und mein Herz zugleich °____°

3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
Och keine Ahnung, das weiß ich dann wenn es soweit ist

4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Ich nehme an bei der Familie, wobei es dieses Jahr das erste Mal mit getrennt lebenden Eltern abläuft o.o

5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
Naja, meine Mutter findet es anscheinend kindisch und hat mir daher schon das zweite Jahr keinen mehr mitbringen wollen, ABER ich finds ganz viel toll und hab mir dieses Jahr selbst einen hingehängt

6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
Ach eigentlich mag ich den kompletten totgehörten Brei ganz gerne, am liebsten Driving Home for Christmas^^

7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
Ich saß gestern im Rechner-Pool der Uni und hab ungläuig draufgestarrt, danach bin ich im Zeitlupentempo durch den Matsch gerutscht um nicht auf dem Popo zu landen >__>

8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Vermutlich allein im Bett bei TV und Snacks, ist zwar etwas deprimierend aber ich hasse Parties >__<

9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
Ich hab dieses Jahr das erste Mal optisch registriert daß ich gut abgenommen hab (bin allerdings nach wie vor fett, aber das wird schon noch !__!)

10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
Ja, Mama! =3