1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
Die hab ich seit Mitte September. Dank sämtlicher Kaufhäuser
2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
Ich glaub als Kind hab ich mich über so ziemlich jeden sinnlosen scheiß mehr gefreut als ich es heute über etwas anderes könnte.
ich denke aber, dass es sich nur im Nachhinein so anfühlt.
Als Kind war Weihnachten noch so intensiv, aufregend und neu.
3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
Geld o,o. Das ist so universell xD
Neee, mal im ernst. KA, denn es müsste eine Überraschung sein und das kommt total auf Stimmugn und Lebenssituation an. Und von wem es kommt und was damit für gefühle rüberkommen. Weniger auf das, was es ist.
Geld wäre es auf KEINEN Fall.
4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Bei/mit der Familie meines Freundes.
5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
Zwei
Einer mit Pralinen und ein selbstgemachter mit Krams. Beide werden gerecht unter Cipo und mir autgeteilt.
6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
Irgendwas irisches. Ansonsten finde ich Weihnachtslieder ziemlich grauenvoll. Vor allem Opernsängergejohle und "Last Christmas"EPIC FAIL!
7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
ich war bei einer Freundin, hatte den Abend noch was vor, guckte raus und dachte: "Häh? wie jetzt? JETZT schon?"
Und danach lief ich stundenlang mit klitschnassen und eiskalten Füßen durch die Gegend. Mal ganz zu schweigen von meinen Hosenbeinen...
Es war unglaublich athmosphärisch
8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Mit Cerealien auf der NATO
9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
Spieleabend in einem Rauchfreien Spielehaus in Halle mit denkwürdiger Nobody is perfect - Runde ^^ GÖTTLICH
Vor allem aber der Zusammenzug mit meinem Freund nach Bremen!
Ach ja... mein ABI hab ich ja auch noch gemacht. Aber der Zusammenzug war besser
10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
Es waren immer 10 Fragen und es werden auch imemr 10 Fragen bleiben -.-
heißt JA