-
Drachentöter
1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
Ja, schon sehr, die alljährlichen Lieder ala Last Christmas, etc. und das wundervoll geschmückte Berlin mit den tollen Weihnachtsmärkten tragen absolut dazu bei.
2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
Naja, feier kein Weihnachten, so dass ich diesbezüglich noch nie was außergewöhnliches bekommen habe, aber allgemein ist für mich ein wundervolles Geschenk, wenn ich einfach nur glücklich sein darf in dieser Zeit, egal was für ein Grund.
3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
Siehe oben.
4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Da die meisten Freunde das mit ihrer Familie feiern, werde ich wohl auch schön entspannen mit meiner Familie, obwohl es dieses Jahr vielleicht auch anders aussehen könnte....
5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
Kindisch finde ich das nicht, aber ich besitze gerade keinen. Ein Freund wollte uns aber einen schenken, mal sehen was draus wird...
6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
Last Christmas ist mein Ultimatives Weihnachtslied.
7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
Öh, da hatte ich glaube ich einen wichtigen Termin. War ein schöner Tag, auch wenn es leider doch nicht so geklappt hat im Nachhinein wie gewünscht.
8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Das kann ich jetzt noch gar nicht sagen, mal sehen, wo ich da sein werde, keine Ahnung. Hauptsache mit Leuten die ich liebe und glücklich.
9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
Da gibt es zuviele. Ein wundervolles Jahr neigt sich dem Ende. Ich werde es nie vergessen.
10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
Geht so, hätte auch noch mehr beantworten können, jetzt wo ich so in Schwung komme.