Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149

Thema: Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

-------------------------------Statusinfo-------------------------------

Unser Team befindet sich jetzt in der Betatestphase und wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt.

Anmelden kann man sich natürlich weiterhin, ein neuer Abgabetermin steht allerdings noch nicht fest.

bin dabei ! :-)
    pls schreibt eine pm wo ich (das Aktuelle) runterladen kann und wenn man seine map(haus) abgeben darf lg

Wie ist der Stand der Dinge eigentlich im Moment? Denkt ihr auch dran, die Helligkeit im Tag-Nacht-System zu beheben? Wie gesagt ist es nachts bei mir wirklich so dunkel, dass ich rein gar nichts erkennen kann. Weiß nicht, ob's an meinem Monitor liegt oder ob's wirklich übetrieben dunkel ist. Da das aber so schnell Nacht wird, ist das echt nervig, da ich dann alle paar Minuten darauf warten muss, dass es wieder Tag wird, bevor ich weitergehen kann.

Ach ja, sobald das geht würde ich auch schon gerne 15 weitere Common Events reservieren wenn es geht. Ich mache das lieber jetzt schon, damit diese, wenn möglich, nahe bei meinen anderen Common Events liegen (irgendwo so abe 53 glaube ich?). 15 mag vielleicht nach übertrieben viel klingen, aber es scheint ja nicht so zu sein, als würde es in Metropolis an freien Plätzen dafür mangeln und mein System verlangt nun mal eine Menge Common Events. Ich glaube ich reserviere dann auch schon mal 5 Battle Animations. Ich bezweifle zwar, dass ich die alle brauchen werde, aber sicher ist sicher. Und es würde doch auch nicht weh tun, wenn ich sie dann nicht verwenden würde, oder ?

Wär auch dabei, aber ich vermute mal das es die nächste Deadline erst in nem Jahr gibt?!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wär auch dabei, aber ich vermute mal das es die nächste Deadline erst in nem Jahr gibt?!
    Soweit ich weiß sogar in 1 1/2 Jahren.

@wrgw:

Du bist eingetragen!
    Eigentlich könnte man die aktuelle Metropolis-Version hier herunterladen, aber wegen den momentanen Rechtsproblemen ist das derzeit nicht möglich.
    Wegen genau diesen Rechtsproblemen möchte ich es zur Zeit auch nicht auf eigene Faust irgendwo hochladen. Man muss sehen wie sich das alles entwickelt.

Dein Haus kannst du jederzeit abgeben
    Am besten an: metroteam@gmx.net

@RPG Hacker:

In der Arbeitsphase check ich immer den Thread nach zugesagten Kritikwünschen ab, den Tag-/Nachtwechsel hatte ich zwar wieder vergessen, wäre mir dann aber wieder aufgefallen
    15 klingt zwar im ersten Moment wirklich übertrieben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du die 18 von deinem jetzigen Haus soweit ich das sehen kann sinnvoll verwendet hast, ist das keine Frage.
    Deine Nummern wären also:
    CE: 54-68
    BA: 142-146
    Keiner kann sein Haus vorher schon komplett einschätzen, wenn also ein paar Nummern unverwendet bleiben ist das kein Problem

@Einheit091:

Du stehst ab jetzt in der Liste!
    Jau, die 1 1/2 Jahre sind ein Schätzdatum von mir, genaues kann ich aber leider noch nicht sagen.

Entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet und nichts geschickt habe

Kein Problem

Vielleicht klappts ja zur nächsten Version!

Zitat Zitat von Smep Beitrag anzeigen
    Kein Problem

Vielleicht klappts ja zur nächsten Version!
    Wann wäre die?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wann wäre die?
    Ein Datum steht soweit ich weiß noch nicht fest, ich nehm an Seyken ist noch mit der Planung beschäftigt

Ich würde mich auch gerne anmelden, wenn dies noch ginge ^-^

Brauchen würde ich: 1 Battle Animation, 4 Monster und 6 Items ^-^

Wenn ich da jetzt nummern zugeteilt bekomme muss ich die dann an die mir zugeteilten nummer setzen? zB: Heiltrank (zugeteilte Nummer) 430 ?

Stelle auch noch gleich weitere fragen (nur um mich wirklich zu versichern)

Ich kann jetzt einfach drauflosmakern, wie bei einem normalen projekt und euch dann das fertige projekt als ordner schicken?

Innerhalb des Grundstücks darf der Held verändert sein bzw. ich hab da nen eigenen Helden und ihr baut es dann in Metropolis so ein, dass der Spieler meinen Helden dann spielt, und wenn er das Grundstück verlässt wieder zum Metroheld zurückgemorpht wird?

Zitat Zitat
    Was wir technisch nicht ermöglichen können sind Veränderungen am Rtp und ein eigenes Vokabular
    Heißt also, dass ich beim Vokabular alles auf Standart lassen kann und ihr es dann übersetzt?

alles weitere dürfte ich, denke ich mal (hoffe ich mal) verstanden haben

Geändert von Minoras (09.09.2010 um 21:47 Uhr)

Ich glaub ich mach auch eins.

Möchte auch sehr gerne daran teilhaben, sofern es gestattet ist : )

Zitat Zitat von Eidolon Beitrag anzeigen
    Möchte auch sehr gerne daran teilhaben, sofern es gestattet ist : )
    Klar, jeder kann mitmachen
    Lies dir am Besten (falls du es nicht schon gemacht hast) den Guide von Smep durch.

Was ich noch wissen wollte,haben die verschiedenen Metro Helden eine Variable oder so?
    Wenn ja würde ich gerne wissen welche.

Gibts schon ein neues Abgabedatum?

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Was ich noch wissen wollte,haben die verschiedenen Metro Helden eine Variable oder so?
    Wenn ja würde ich gerne wissen welche.
    Schau ich die Tage mal nach, bin mir eigentlich ziemlich sicher das se welche haben.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Gibts schon ein neues Abgabedatum?
    Nope, gerade haben alle viel um die Ohren... is im Moment offen wie sich der Spaß weiterentwickelt, abgebrochen wird aber nix .

Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden?
    ird da noch drann gearbeitet? Kann man es downloaden? etc ^^

Gerade im Moment wird nicht daran gearbeitet, nein. Das hat einerseits zeitliche Gründe, andererseits werde ich das Projekt einmal komplett mithilfe von Gruftys RPG-Reader umkrempeln, damit es in Zukunft keinerlei (oder zumindest nur in Form von extremen Ausnahmen) limitierungen für das Abgeben von Maps geben wird.
    Das Ganze wird mit einem großen Relaunch einhergehen, der unter anderem eine stark überarbeitete Overworld enthält. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.