Wie ist der Stand der Dinge eigentlich im Moment? Denkt ihr auch dran, die Helligkeit im Tag-Nacht-System zu beheben? Wie gesagt ist es nachts bei mir wirklich so dunkel, dass ich rein gar nichts erkennen kann. Weiß nicht, ob's an meinem Monitor liegt oder ob's wirklich übetrieben dunkel ist. Da das aber so schnell Nacht wird, ist das echt nervig, da ich dann alle paar Minuten darauf warten muss, dass es wieder Tag wird, bevor ich weitergehen kann.

Ach ja, sobald das geht würde ich auch schon gerne 15 weitere Common Events reservieren wenn es geht. Ich mache das lieber jetzt schon, damit diese, wenn möglich, nahe bei meinen anderen Common Events liegen (irgendwo so abe 53 glaube ich?). 15 mag vielleicht nach übertrieben viel klingen, aber es scheint ja nicht so zu sein, als würde es in Metropolis an freien Plätzen dafür mangeln und mein System verlangt nun mal eine Menge Common Events. Ich glaube ich reserviere dann auch schon mal 5 Battle Animations. Ich bezweifle zwar, dass ich die alle brauchen werde, aber sicher ist sicher. Und es würde doch auch nicht weh tun, wenn ich sie dann nicht verwenden würde, oder ?