Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär auch dabei, aber ich vermute mal das es die nächste Deadline erst in nem Jahr gibt?!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wär auch dabei, aber ich vermute mal das es die nächste Deadline erst in nem Jahr gibt?!
    Soweit ich weiß sogar in 1 1/2 Jahren.

@wrgw:

Du bist eingetragen!
    Eigentlich könnte man die aktuelle Metropolis-Version hier herunterladen, aber wegen den momentanen Rechtsproblemen ist das derzeit nicht möglich.
    Wegen genau diesen Rechtsproblemen möchte ich es zur Zeit auch nicht auf eigene Faust irgendwo hochladen. Man muss sehen wie sich das alles entwickelt.

Dein Haus kannst du jederzeit abgeben
    Am besten an: metroteam@gmx.net

@RPG Hacker:

In der Arbeitsphase check ich immer den Thread nach zugesagten Kritikwünschen ab, den Tag-/Nachtwechsel hatte ich zwar wieder vergessen, wäre mir dann aber wieder aufgefallen
    15 klingt zwar im ersten Moment wirklich übertrieben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du die 18 von deinem jetzigen Haus soweit ich das sehen kann sinnvoll verwendet hast, ist das keine Frage.
    Deine Nummern wären also:
    CE: 54-68
    BA: 142-146
    Keiner kann sein Haus vorher schon komplett einschätzen, wenn also ein paar Nummern unverwendet bleiben ist das kein Problem

@Einheit091:

Du stehst ab jetzt in der Liste!
    Jau, die 1 1/2 Jahre sind ein Schätzdatum von mir, genaues kann ich aber leider noch nicht sagen.