-
Ritter
Nein, ganz weg lasse ich sie nicht, allerdings wird man in dieser Version erstmal nur einen Raum von ihm sehen (ein Bruchteil von dem, was er gemacht hat), der auch sehr von mir bearbeitet sein wird. Ich habe auch Tingles an einer bestimmten Stelle im Haus verewigt (ihr könnt ihn nicht übersehen
). Tut mir ein bisschen Leid für ihn, aber ganz verloren geht seine Arbeit ja nicht. Dauert nur etwas länger, bis man in sie komplett bestaunen kann.
Naja, wenn ich so drüber nachdenke... Vielleicht könnte ich doch noch ein bis zwei seiner Räume begehbar machen und da dann gewisse Demonstrationsitems reinpacken. Das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Joa, das mit der Zeit ist immer so ein Ding, das kenne ich selbst zu gut (grade bei Programmiersachen ist das häufig der Fall). Bei mir war aber eher wieder die Motivation das Problem. Ich hatte die Woche über einfach keine Motivation gefunden, mich dran zu setzen. Lag vielleicht auch daran, dass ich mich selbst unter Zeitdruck gesetzt hatte und einem dabei leicht die Lust vergeht. Aber ich arbeite auf jeden Fall hart daran, morgen nicht mit leeren Händen darzustehen
!
Geändert von RPG Hacker (19.02.2010 um 18:47 Uhr)