Anscheinend gibt es noch andere Stellen, an denen man sich das Spiel verbauen kann: Im Schlangenkerker, erster Raum. Wenn man den Echsenschädel falsch umherschiebt, kriegt man den net mehr auf den Schalter rauf. Ist so eine Sache mit dem Neuladen, eher umständlich halt. Allerdings wüsste ich aus dem Stehgreif net, wie man den Schädel zurücksetzen könnte ohne dabei die Spiellogik zu gefährden. Es sei denn man baut eine kleine Kammer mit vll. einem Item ein, so dass man den Ursprungsraum verlässt und der alte Knochen wieder an seinem Originalplatz liegt =o Edit: Ich sehe grad dass der Atlantisdrache bei mir net in der Fibel vorhanden ist, obwohl ich ihn mit Sicherheit gescannt hatte.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate) RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Foren-Regeln